09.08.2023 Herrin mag das so gar nicht

Es ist schon komisch. Seitdem ich nicht mehr arbeite, schlafe ich morgens grundsätzlich über den Wecker hinweg. Meine innere Uhr hat sich komplett auf die neue Situation eingestellt. Aber, selbst im Halbschlaf, gelang es mir, Herrin mit beiden Händen eine morgendliche Gesichtsmassage zukommen zu lassen. Als Sie dann aus dem Bett kroch, döste ich wieder weg. Schlagartig, wortwörtlich, änderte sich das, als Herrins "umdrehen" ertönte. Und da Herrin gestern neben den fünf Schlägen auf den Hintern, auch noch einen auf die Oberschenkel folgen ließ, war ich putzmunter.

Dann nahm Herrin mir Ketten und Cuffs ab. Ich hatte irgendwie gehofft, dass Sie mich Ihr vormittags etwas in der Arbeit Gesellschaft leisten lassen würde, aber das hatte Sie für sich wohl anders entschieden. Sehr schade, denn in den kommenden Tagen wird vieles durcheinander gewürfelt sein und unser D/s wird auf eine harte Probe gestellt werden.

Als ich nach dem Fußdienst Kaffee gekocht hatte, brachte ich Ihn zu Herrin an Ihren Arbeitsplatz und kniete nieder. Sie nahm den Kaffee huldvoll entgegen, setzte ihn auf dem Tisch ab und verabreichte mir drei Ohrfeigen. Anschließend setzte ich mich an den Blog. Da ich Ende August meinen Arbeitsrechner zurückgeben werde müssen, benötige ich einen Schreibersatz, zumindest für meinen Blog, Zeitungsabo und auch Recherchen, die Herrin mir gegebenenfalls aufgibt. Daher begann ich zu googeln. Herrin hatte mir allerdings mitgegeben, dass ich einen leistungsstarken Laptop mit 16GB Arbeitspeicher suchen solle, da Sie den dann auch als Streaming Computer verwenden können würde. So suchte ich und fand einige Alternativen, die ich Herrin, die in der IT Welt weit besser bewandert ist, zur Auswahl gab. Wie immer war Herrin schnell entschlossen, wählte einen Rechner aus und erlaubte mir noch einen Universal Nudelaufsatz für unsere Kitchen Aid zu kaufen. In Irland gibt es standardmäßig  in den Supermärkten nämlich nur vier Nudelsorten: Spaghetti, Penne, Spirali und Tagliatelle. Ende. Nun kommen weitere 8 Nudelsorten dazu, die wir heute auch gerne verwenden. "Und du hast ja in Irland viel Zeit, um Nudeln für mich zu machen. Gell, mein sklave?"

Kurz nach Elf frühstückte K2 und begann dann das Kinderzimmer zu säubern. Herrin war ziemlich unruhig, da K2 und ich, vollkommen unbeaufsichtigt, am Nachmittag zusammen ins Kino fahren würden. Und danach durfte ich mit K2 noch essen gehen. Herrin hatte mir bereits aufgetragen, was ich essen und trinken dürfen würde. Selbst mein Getränk im Kino hatte Sie vorgegeben. "Ich hasse das, wenn du alleine raus gehst und nicht beaufsichtigt bist! Du bringst mir alle Rechnungen mit und schickst mir ein Photo vom Essen! Klar, mein sklave?" 

Nachweis Bild Essen für Herrin

Kurz nach zwei ging es los. Der Film, Oppenheimer, startete um 14:40 und dauerte drei Stunden. Sehr empfehlenswert, übrigens. Anschließend ging es in das geplante und nahe Café, ich bestellte wie für mich aufgetragen und wir aßen unser ziemlich durchschnittliches und zu fettes Abendessen. Es ist mir ein Rätsel, wie der Laden auf im Schnitt 4,7 Bewertungspunkte bei Google kommen kann. Nun gut.....

Halb acht waren wir wieder zu Hause. K2 unterhielt sich eine Weile mit Herrin, auch über den Film, ehe wir irgendwann zu zweit auf der Couch verblieben. Herrin bestellte einen Gin Tonic mit Melone, natürlich ohne Alkohol, und wir sahen uns einen französischen Krimi an. Gegen 22:30 ging es dann Richtung Bett. Da es gestern Abend, selbst in der Wohnung, relativ kühl geworden war, hatten sich meine Hoden nicht so weit entspannen können, als dass ich den schweren Stretcher zusätzlich hätte anlegen können. Daher ging es zwar Vierpunkt, aber ohne Zuggewicht, ins Bett. Und das Abendessen lag mir immer noch ziemlich schwer im Magen. "Und falls ich es nicht schon gesagt habe, mein sklave: Ich mag das nicht, wenn du alleine raus musst. Und dass das morgen früh schon wieder so ist und nächste Woche noch einmal, habe ich so was von dick......" "Ich weiß, Herrin."



 


Kommentare