Genitale Aktivität des sklaven (Stand 25.03.2024)

Derzeit arbeite ich mich, wenn ich dazu komme, rückwärts durch meine Blogeinträge, um Sie zu taggen. Die Aktivitäten sind rückwärts bis Ende Februar 2022 gepflegt. Einige frühere Ereignisse sind auch getaggt, aber es fehlen noch einige Zeiträume aus Okt/Nov 2021 und Anfang 2022.





Kommentare

  1. Wenigstens gönnt sie dir ab und zu einen Orgasmus. Finde ich recht grosszügig ihrerseit im Gegensatz zu meiner Eheherrin.
    Grüsse Beat

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch gut aus.
    Da muss ich meinen Vorredner beipflichten, als Eigentum meiner Herrin darf ich nie mehr kommen, muss dauerhaft keusch und somit dauergeil bleiben.
    So hat sie mich total ergeben zum formen wie sie mich möchte, bin ihr vollkommen hörig.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Ketten-Sklave

    Die Liste wurde von Dir sehr unaufmerksam und schluderig nachgetragen. Das Edgen, Auslaufen und der ruinierte Orgasmus wurden nicht nachgetragen.
    Das sollte hart bestraft werden, damit sich dies nicht wiederholt.

    Lady Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    diese Liste ist keine Vorgabe meinerseits, sondern eine freiwillig erstellte Seite meines sklaven. Er pflegt sie regelmäßig, muss es aber nicht.
    Lady Daina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daina

      Danke für die Info. Sorry, auch wenn es freiwillig von ihm für Dich ist, hat es aktuell zu halten. Ansonsten kann er es löschen, denn es hat keine Berechtigung.

      Gruß Monika

      Löschen
  5. Huh wow. Und das sagt WER??? Ich glaube nicht, dass DU die Berechtigung zu so einer Aussage hast!
    Ansonsten hilft: einfach nicht lesen.
    Ist weder dein sklave, noch dein Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daina
      Da bin ich Dir wohl auf den Schlips gestanden. Sorry - wollte ich nicht.

      Du hast recht, es geht mich nichts an, es ist Dein Sklave und Euer Blog, der übrigens sehr gut ist.

      Gruss Monika

      Löschen
    2. Und seit dem 21.1. nichts mehr passiert? Grüsse Beat

      Löschen
    3. Lieber Beat, Herrin hat mich in den vergangenen Tagen, inkl. 48 Stunden Internet Verbot, ziemlich auf Trab gehalten. Daher konnte ich den 25.02. in der Liste noch nicht nachtragen. Habe ich gleich heut morgen nachgeholt. Und auch den 2.3. ergänzt.

      Löschen
    4. Hallo guten Morgen, also seit dem 5.1. keinen Orgasmus mehr. Da kann man sehen, wie die Herrinnen uns sehr kurz halten. Aber Sklave gewöhnt sich daran. Anlässlich meines 70igsten Geburtstag im letzten Monat, dachte ich, Eheherrin würde mir einen solchen gönnen, aber nebst den 70 Schlägen mit der Reitgerte gab es nichts und ich blieb verschlossen.
      Grüsse Beat

      Löschen
    5. Herrin gefiel dein Geburtstagsgeschenk....

      Ja, Beat, so ist es. Herrin hat mir gestern süffisant lächelnd mitgeteilt, dass Ihr mein Verhalten besser gefällt, wenn ich nicht kommen darf. Und dass Sie daher ernsthaft darüber nachdenkt, mich nur noch hin und wieder auslaufen zu lassen. Um Flüssigkeits Abbau zu betreiben, nehme ich an. Ihren sklaven zu edgen macht Ihr sowieso mehr Spaß.

      Löschen
    6. Wenigstens lässt sie dich noch auslaufen was mir meine Eheherrin auch nicht mehr gönnt. Und ja, wenn wir auf dieses Thema zu sprechen kommen, was äusserst selten ist, ich darf ja nicht danach fragen, hat auch sie ein süffisantes, aber liebliches Lächeln im Gesicht. So nach dem Motto, es gibt nie mehr etwas in dieser Art für dich.
      Grüsse Beat

      Löschen
    7. Nachdem wir unsere Herrin zuvorderst nur glücklich sehen wollen, hat das dann ja etwas gutes, oder Beat?

      Löschen
    8. Sicher. Das Wohl der Herrin steht zuvorderst...
      Grüsse Beat

      Löschen

Kommentar veröffentlichen