02.05.2023 sklave wird auch noch krank

Nun also auch noch erkältet. Und Herrin wollte den Kochlöffel auch nicht auspacken. Dabei ist mein Hintern doch eigentlich ziemlich gesund. Zugegebener Maßen ist tiefes knien, mit dem Muskelfaser Riss, nicht möglich, aber Herrin möchte nichts riskieren, da sowohl beim Niederknien, als auch Aufstehen, die Wadenmuskulatur zwingend erforderlich ist. "Mindestens drei Tage ruhig stellen, mein sklave!", ließ Sie mich denn auch wissen. Und nun eben auch der Schnupfen, der sich in die Stirnhöhle ausbreitet. Alles sehr nervig und lästig.

"Also wenn du in der Nacht nicht angekettet bist, kann ich gar nicht richtig schlafen. So sehr schlägst du dann um dich und drehst und wendest dich, sklave. Nicht gut", gab mir Herrin zu verstehen, als ich Ihr den Kaffee, im Stehen versteht sich, serviert hatte. Und wenn ich angekettet bin, rassle ich Ihr häufig zu sehr mit den Ketten, so dass Sie mich immer wieder mal auslagern muss. Daher seufzte ich auch nur als Antwort. Die Ketten blieben gestern jedenfalls noch mal ab, lediglich am linken Fuß befestigte mich Herrin an der Küchenkette. Damit war zumindest sichergestellt, dass ich den Küchenbereich nicht unbefugt verlassen konnte. Zum Frühstück kochte ich ein Blumenkohl Pürée, der wöchentliche Obst und Gemüse Tag war von Herrin ausgerufen worden.

Nach dem Frühstück saß ich rasch wieder am Rechner, einem ersten Meeting beiwohnen. Gegen zwölf nahm Herrin mich dann auf den Couchsessel mit und erneut durfte ich meinen lädierten Fuß auf Ihrem Schemel schonen. Wir sahen die letzte Folge unserer Serie und waren sehr traurig, ein weiteres Jahr auf die nächste Staffel warten zu müssen. Schnell kochte ich Herrin einen Kaffee, ehe ich mich wieder an den Rechner begab.

Die Gedanken kreisten noch mal um den vorgestrigen Nachmittag. Herrin hatte ernsthafte Bedenken gehabt, dass ich, nach dem Sturz, nicht mehr fahren konnte. Aber da Sie über keinen Führerschein verfügt, hätte sich das zu einem ernsthaften Problem ausweiten können. Eine Idee, die wir bereits in Gedanken durchgespielt hatten, ist, dass Herrin im Herbst, nach dem Umzug hierher, den irischen Führerschein erwirbt. Das gäbe Ihr die Möglichkeit, auch ohne Ihren sklaven, Ihren individuellen Bewegungsspielraum zu erweitern. Sie wäre nicht mehr darauf angewiesen, mich mitzunehmen, sondern könnte mich, sicher verwahrt und nach Ihrem Gutdünken, auf dem Grundstück zurücklassen. Ich denke, die gestrige Episode hat sicherlich dazu beigetragen, Herrins Gedankenprozess in diese Richtung zu lenken.

Der Nachmittag in der Arbeit verlief etwas zäh, wohl auch, weil mir die Nase dafür um so dünnflüssiger zu laufen begann. Gegen 15:30 deutscher Zeit begann ich unser Low Carb Gemüse Abendessen zu kochen. Herrin hatte die Bohnensuppe neulich gut geschmeckt und so landete sie auch gestern auf Ihrem Speisenplan. Gegen 16:30 standen die Teller auf dem Tisch und Herrin war erneut angetan. Sie schickte mich nach dem Essen anziehen, denn wir hatten einen ersten Termin bei einem lokalen Steuerberater, um die Klippen der steuerlichen Übersiedlung sicher umschiffen zu können. Der gute Mann hat sein Office im ersten Stock und lediglich eine enge, steile Treppe war zu erklimmen. Für meinen lädierten Fuß eine ziemliche Qual. Das Gespräch war dafür ergiebig und positiv. Anschließend fuhren wir noch rasch zu Aldi, Zucchini und haufenweise Papiertaschentücher kaufen. Danach ging es schon wieder heim. Herrin schickte mich auf Ihren Sessel und dazugehörigen Schemel und beschloss, mir zu Liebe, einen ruhigen Abend einzulegen. So sahen wir unsere Serie weiter, ich mixte Herrin noch einen "Saoirse" Gin Tonic ohne Alkohol und gegen 22:15 deutscher Zeit ging es dann, ziemlich früh, aber mit einem sich ziemlich wattiert anfühlenden Kopf, ins Bett. Die Kleenex Box stand auf dem Nachtkästchen und Herrin machte erneut keine Anstalten mich fest zu ketten. "Und weil du nachts mit den Händen immer so rum fuchtelst und mich damit verletzen könntest, nehme ich dir sicherheitshalber die Hand Cuffs, für die Nacht, auch noch ab, mein sklave." Das fühlte sich nun noch seltsamer an.....

Vor dem zu Bett gehen hatte ich noch Alka Seltzer eingeworfen und konnte so zumindest mal vernünftig einschlafen.


Kommentare