16.01.2023 Neue Schellen

Eine neue Arbeitswoche hat begonnen. Leider viel zu früh war ich wach und musste auf die Toilette. Ich dachte, es sei gegen fünf Uhr morgens und wagte es daher, Herrin zu wecken. Fehler! Sie nahm mich vor der Kette, ging selber auch ins Bad und als Sie zurückkehrte, läuteten die Glocken der Kirche sechs Uhr. Herrin, und auch ich, versuchten noch einmal einzuschlafen, aber Herrin war wach. "Und du bist schuld, sklave! Dabei hab ich auf der neuen Matratze so gut geschlafen." Gegen halb schwang Sie sich aus dem Bett, suchte das Bad ein weiteres Mal auf und schaltete dann Ihren Rechner an. Erst danach war mein Hintern dran. Der Rohrstock hatte damit seine Schuldigkeit getan und ich blieb ohne fremde Motivation, als ich Ihre Füße begrüßte.

Als ich Herrin Ihren Kaffee servierte, wurde mir klar, warum wir eine neue Matratze brauchten: Sie gefällt Ihr nur deswegen so gut, weil Sie noch einmal 10 cm höher im Bett thront, während ich vor Ihr knie.

Etwa fünf Minuten war meine Wartezeit neben dem Tisch gestern. Herrins Küchen Inspektion blieb ohne Mangel und so wurde ich bereits um 7:30 in die Arbeit entlassen. Herrins Rücken ist immer noch nicht wieder hergestellt, weswegen der Frühsport immer noch ausfallen musste. Frühstück gab es um Neun, anschließend ging es bis zwölf unspektakulär in der Arbeit weiter.

Herrin erhielt mit Beginn der Mittagspause ein Paket: Sie hatte ein noch erschwingliches Set aus Edelstahl Fuss- und Handschellen bestellt, von dem wir beide denken, dass es tragbar sein könnte. Aber Herrins Neugier war nicht so groß, dass Sie uns nicht erst noch auf eine Mittagspausen Runde, durch den Ort, gejagt hätte. Und auch danach ging es recht hektisch weiter: Herrin legte mich wieder in Ketten, bastelte schnell einen Salat für uns beide (!), ich kochte in der Zwischenzeit für Sie Kaffee und begann mit einer Knoblauch Raita fürs Abendessen. Punkt Eins begann ein Meeting und so kam Herrin erst gegen halb drei wieder bei mir vorbei. Sie öffnete das Paket und es könnte wirklich sein, dass sich diese Stahl Fesseln als dauerhaft tragbar erweisen. Die Verarbeitung ist sehr solide, das Material schwer und auch die Kanten sind bearbeitet. Ich denke, Gebieterin wird es mich bald testen lassen. 

Gegen drei schob ich die geschnittenen Kürbisspalten für das Kürbis Curry in den Ofen, dann ging es weiter in der Arbeit. Um vier hatte ich einen Termin mit meinem Chef. Darin kristallisierte sich heraus, dass Herrins Wunsch, im Frühjahr einen Monat in Irland zu verbringen, wahr werden kann. Und darüber hinaus soll ich noch diesen Monat ein Angebot erhalten, dass es mir dann ermöglichen wird, dieses Jahr ganz mit dem Arbeiten aufzuhören. Alles in allem waren das so gute Neuigkeiten, dass Herrin kurz darauf eine Flasche Sauvignon Blanc öffnete und wir auf die guten Nachrichten anstießen. Dann legte Sie mir die kurze Kette an und ich durfte kochen gehen. 

Noch vor dem Essen wechselte Herrin die Cuffs gegen die neuen aus. Der Sitz ist wesentlich loser. Sie fühlen sich aber im ersten Schritt mal nicht ganz schlecht an. Trotzdem stand das Kürbis Curry schon um 17 Uhr auf dem Tisch. Herrin war sehr erfreut über das Resultat.


Während Herrin sich Ihre "nach dem Essen" Auszeit nahm, säuberte ich die Küche. Danach wechselten wir, mit dem Rest der Flasche Wohlmuth Steinriegl 2019, in die Couchecke und ich kam an die Kette. Mein Glas Weißwein wurde dann leider warm, da Herrin beschlossen hatte, sich Ihr Glas auf Ihrem sklaven schmecken zu lassen. Dazu las Sie einige Kapitel Ihres Buches. 

Nach etwa einer halben Stunde durfte dann auch ich mich wieder "normal" vor der Couch aufs Kissen setzen. Der Druck der neuen Fußschellen auf Knöchel und Haut machte sich sehr unangenehm bemerkbar. Die Kante ist ziemlich scharf und da die Schellen recht weit sind, scheuerten sie doch erheblich. Aber Herrin war um Abhilfe nicht verlegen.


Diese weiten Schweißbänder hatte Herrin eigentlich erstanden, um meine Eier zukünftig vor Kälte zu schützen, wenn der Hodenstretcher angelegt ist. Das seinerzeitige Dilemma, mit dem kalten Ei, letzten Dezember in Irland, sollte zukünftig vermieden werden. Aber hier war definitiv eine weitere gute Anwendung. Kurzes Fazit: So sind die Schellen wohl langfristig tragbar!

Den restlichen Abend verbrachten wir ruhig auf und vor der Couch, sahen unsere Miniserie weiter und, als Herrin bereits um 21:15 wegnickte und ich Sie nach Abschluss der laufenden Folge unsanft weckte, verpackte Sie mich und sich kurzerhand bereits vor Zehn ins Bett. Erstaunlicherweise war ich schnell eingeschlafen.

 

Kommentare