08.01.2023 Herrin hat endlich Ihr Leben wieder

Herrin wachte etwas vor mir auf. Sie drückte sich an mich, aber mein Gesamtbefinden war noch nicht im Hallo Wach Modus, daher fielen meine Liebesbekundungen nicht zu Herrins Zufriedenheit aus. "Was ist denn los, mein sklave? Magst gar nicht kuscheln mit deiner Herrin?" "Guten Morgen, Herrin", murmelte ich. "Ich bin noch nicht recht wach, Herrin. Haben Sie denn gut geschlafen?"

Herrin war in jedem Fall wacher. Sie hatte auch nicht vergessen, dass Sie mir am Vortag die fünf morgendlichen Rohrstockhiebe nicht verpassen hatte können. Daher gab es gestern gleich mal 10 Schläge, zum nachholen, sozusagen. Die Fußhuldigung wurde ebenfalls durch ein paar sanfte Schläge unterstützt, ehe ich mich in die Küche trollen durfte. 

Wir verbrachten einen sehr ruhigen Vormittag. Herrin hatte zum Frühstück wieder ein Gemüse, Schinken Omelett bestellt, das ich dieses mal mit etwas Südtiroler Speck aufpeppte. Dazu gab es Kirschtomaten und Guacamole. Kurz nach 12:30 gesellte sich auch K1 zu uns. 

Gegen 14 Uhr schickte Herrin mich in die Küche, Nudeln machen. Natürlich keine normalen Nudeln. Sie hatte Low Carb Nudeln zum selber machen gefunden. Das sah dann so aus, dass ich in der Küche rum werkelte, den etwas seltsamen Teig zusammenrührte, mit der Nudelmaschine auswalkte und schließlich in der Form Tagliatelle dabei herauskamen. Herrin stand die ganze Zeit neben oder hinter mir, beobachtete mich gespannt und packte die Nudeln ganz selbständig in eine Tupper Schüssel, als ich den Fertigungsprozess abgeschlossen hatte. Danach machte ich die Küche wieder sauber.

K1 gesellte sich noch einige Zeit zu uns ins Wohnzimmer, ehe ich noch die Stühle hoch stellte, damit Herrin Robsi laufen lassen konnte. Als wir gegen 16:30 los fuhren, um K1 nach Hause zu bringen, startete unser Helferlein. Kurz vor halb sechs waren wir wieder zu Hause und ich machte mich daran, Herrins bestelltes Abendessen zu kochen. Sie hatte Flammkuchen bestellt, mit einem Low Carb Teig. Das Prozedere vom Nudelteig wiederholte sich auch hier, nur dass Herrin, als ich den Flammkuchen am Ende belegte, selber die Arbeitsfläche sauber wischte. Und natürlich habe ich mich dafür brav bedankt.

Ausnahmsweise durfte ich noch mal am Tisch mit Herrin zusammen speisen. Geschmacklich war der Teig in Ordnung, auch wenn die knusprige Konsistenz nicht her zu bekommen war. Ziemlich erstaunlich und sogar kalorienarm. 

"Endlich bist du wieder da, wo du hin gehörst!", ließ Herrin mich wissen, als ich etwas später angekettet vor der Couch bei Ihr saß und einen Tee mit Ihr trank. Als wir diesen geleert hatten, bat Herrin mich zu Ihren Füßen und ließ sich "endlich!" wieder eine ausführliche Fußmassage angedeihen.


"Hmm, war das gut, mein sklave! Wurde echt wieder Zeit! Und jetzt mix uns schnell noch einen 'Entgeistert'. Dann schaun wir einen Film und ab ins Bett!"


Genauso kam es dann auch. Nach einem halbwegs unterhaltsamen Star Wars Film, war es noch ein wenig zu früh, um ins Bett zu gehen. Daher spielte Herrin noch auf Ihrem Handy rum, was mir verwehrt war, denn meins war schon in Herrins verordnetem Schlafmodus. So lehnte ich an Herrins Schenkel und wartete still darauf, dass Sie mich von der Kette nahm und ins Bett schickte. Gegen 22:30 war es soweit und ich wurde, nach kurzem Badaufenthalt, sicher im Bett verwahrt.


Kommentare