04.01.2023 Ein normaler Tag im Kids Modus

Erst gegen 09:30 wurden wir wach und standen auf. Das heißt natürlich, Herrin stand auf, ging ins Bad und gab mir auf dem Rückweg, nachdem Sie kurz der Sonne auf dem Ostbalkon einen gute Morgen Gruß entboten hatte, fünf Hiebe mit dem Rohrstock mit. Sie löste meine Fesselung und Ich kümmerte mich ausgiebig um Herrins Füße und danach die Küche. Die Gläser waren noch nicht abgetrocknet, als Herrin, mit Ihrer Kaffeetasse, bereits in mein Blickfeld trat. Sogleich sank ich zu Boden. Das sah sicher etwas komisch aus, mit dem Glas und dem Geschirr Handtuch in der Hand. Sobald ich die Gläser in der Vitrine eingeordnet und den Kaffee runter gestürzt hatte, rief Herrin zum Frühsport auf. Nicht lange danach waren wir bereits zu viert und genossen ein friedliches Frühstück, ohne jedes, sonst übliche, Gezanke.

Nach dem Frühstück setzte ich mich an den Blog. Dann fuhren Herrin und ich einkaufen. Metzger für Kassler und Eier sowie einen Kochwein bei Aldi besorgen. Herrin bemerkte unterwegs, dass wir an diesem Tag wohl nicht mehr kurz ins Bad gehen könnten, um die nächste Charge meiner Strafe abzuleisten, da beide Kids wach waren. "Und im Übrigen stehst du bei 15 ausstehenden Schlägen, mein sklave. Du hast schon lange keine anderen Frauen mehr angestarrt. Da muss es nicht gleich zehn Schläge setzen." Ihr seid zu gütig, Herrin! Gegen 13 Uhr waren wir wieder im Haus und ich begann die Sauce für unser gestriges Hirschfilet zu kochen. Herrin, die Ihre Anwesenheiten alternierend auf Chaiselongue und Ostbalkon verteilte, holte mich gegen 15 Uhr zu sich auf die Couch und wir sahen zwei weitere Folgen unserer Serie. Im Anschluss kochte ich unser Abendessen fertig. Das Hirschfilet mit Pastinaken Pürée und Rosenkohl fand allgemeine Zustimmung. Beim abräumen löffelte K2 sogar die komplette, verbliebene Sauce aus dem Topf, an statt sie weg zu kippen. 

Wir verlebten danach einen ruhigen Abend mit unserer Serie und einer Flasche Burggarten Sonnenberg 2020. Diese Ruhe strahlte offenbar auch auf meine Hoden aus, denn sie lagen sehr entspannt in der Shorts auf der Couch rum. Herrin hatte mich bereits vor einigen Tagen gebeten, Ihr mitzuteilen, wenn mein Gehänge mal wieder im Entspannungsmodus sei, damit Sie entscheiden kann, ob die Stretcher dran kommen. Gestern kamen sie. Und gegen 23 Uhr befestigte mich Herrin in der von Ihr gewünschten Vier Punkt Halterung im Bett. 

Kommentare