26.10.2022 Herrin ist gestresst

Da K2 morgens zur U Bahn gefahren werden musste, klingelte der Wecker uns früh aus den Federn. Herrin kombinierte das mit Ihrem frühmorgendlichen HIIT Fitness Programm, das Sie begann, nachdem Sie Ihren sklaven befreit, ordentlich geschlagen und den servierten Kaffee genossen hatte, noch ehe ich mich mit K2 auf den Weg gemacht hatte. Den Cage hatte ich wunschgemäß, gleich morgens, angelegt. Punkt Sieben waren wir aus dem Haus, Der Verkehr, BAUMA bedingt, war gestern Morgen deutlich lebhafter als sonst. Um 7:25 war ich wieder zurück und erledigte Herrins Anweisungen, die Sie mir morgens mitgegeben hatte: Käfig rausrollen, Ketten bereit legen und mich selber anketten.

Da Herrin früher mit Ihrem Sport begonnen hatte, war Sie auch bereits fertig, als ich alles erledigt hatte. Sie kontrollierte kurz den Zustand der Küche, ich hatte in der Früh sauber gemacht, und machte mich Büro fertig. Da bereits um Acht ein erstes Meeting anstand, verschob Herrin das Frühstück auf 9:30. Mittags schickte Sie mich auf die Matte, aber ein nicht näher definierbarer Schmerz in der Brust ließ mich das Programm nach der Hälfte, mit Herrins Erlaubnis, abbrechen. "Das holst halt dann morgen nach", erklärte mir Herrin von Ihrem Thron auf der Chaiselongue. 

Gegen Eins ging es wieder auf meinen Stuhl zurück. Gegen 15 Uhr begann ich mit den Vorbereitungen fürs Abendessen. Herrin hatte ein vegetarisches Massaman Curry bestellt. Nun, ganz vegetarisch ist das nie, da sowohl in der Curry Paste Garnelen verarbeitet sind, als auch in der salzgebenden Fischsauce ebendieser die Grundlage bildet. Wir aßen bereits Viertel vor Fünf, denn Herrin war einerseits sehr hungrig und andererseits extrem geschafft. Ihre Deadline in der Arbeit rückt näher und, anstatt dass Sie sich dieser Deadline nähern kann, wurde Sie die letzten Tage mit zusätzlichen Anforderungen bombardiert, die ungeachtet der ausstehenden, kurzen Zeit noch programmiert und eingebaut werden sollen. Das geht an Ihre Substanz. Daher genehmigte Sie uns, zur Entspannung, sehr früh, bereits einen hervorragenden Niederhäuser Riesling 2020 von Dönnhoff zum Curry. Interessanterweise sind Dönnhoffs Rieslinge immer in der Lage, einem noch so würzigen und scharfen Thai Curry, Paroli zu bieten und ihren Geschmack mehr als nur zu behaupten. 


Jedenfalls schmeckte Herrin auch das Curry sehr gut! Es ist ja mehr ein Eintopf und daher gab es auch keinen Reis dazu. Während ich aufräumte, saß Herrin auf der sonnigen Terrasse. Dort blieb Sie auch sitzen, als ich mich am Tisch festkettete, wie Sie es von mir verlangt, wenn Sie nicht im Raum ist. Das war irgendwie komisch, denn durch die offene Terrassentür hindurch unterhielt sich Herrin lebhaft mit mir, während ich unbeweglich für Sie kniete. 

Herrin nahm mir anschließend den Cage ab, da er mir zunehmend Probleme bereitete. Tatsächlich hatte sich eine spürbare Druckstelle unter den Hoden gebildet, die genau am Scharnier des Cages scheuerte. 

Herrin nahm mich zu sich vor die Couch und ich bot meiner doch arg gestresst dreinblickenden Herrin an, Ihre Füße zu massieren. Das Angebot nahm Herrin dankend an. Ich veränderte die Massage dahingehend, dass ich sie weniger als Massage und mehr als wohltuende Entspannung für Herrin anfühlen ließ. Da Herrins Gesicht zunehmend entspannter wurde und sich auch ein Lächeln um Ihre Lippen abzeichnete, schien ich die richtige Wahl der Waffen gefunden zu haben. Ich schlug Herrin vor, bei dem schönen Wetter noch eine kleine Runde zu drehen. "Sei mir nicht bös, mein sklave. Ich bin einfach zu geschafft." 

Wir sahen anschließend zwei Folgen von Herrins Serie, dann durfte ich DAZN anwerfen und wir sahen uns gemeinsam, bei einer Flasche hervorragendem Pinot von der Ahr, das FCB vs. FCB Spiel an. Für Anhänger des bayrischen FCB ein echter Hochgenuss! Herrin, allerdings, bekam davon nicht so viel mit, denn Sie war in der Halbzeit ermattet eingeschlafen.

Gegen 23:30 waren wir schließlich im Bett. Und Herrin sorgte für den nötigen Bewegungsentzug bei Ihrem sklaven.

Kommentare