17.10.2022 Arbeitsmontag mit Crashtest inklusive

Habe ich schon mal gesagt, wie sehr ich Arbeitsmontage verabscheue? Und wenn Herrin dann auch noch den Wecker früher stellt, weil Sie Morgensport betreiben möchte, wird es für mich nicht besser. Nun, aber darauf kommt es ja bekanntlich nicht wirklich an, oder? Herrin gelang es wie immer, mit fünf gut gezielten Hieben, mich wach zu bekommen. "Und ja, ich schlag da schon ziemlich heftig zu. Nicht voll, aber fast. Dafür aber mit viel Spaß!" Das fühlte und hörte sich auch ganz so an. Nachdem ich Herrins Füßen die berechtigte Aufwartung gemacht hatte, legte ich den Cage an und verschwand in die Küche, arbeiten.

Herrin bekam zügig Ihren Kaffee serviert und als ich meine Hausarbeiten in der Küche beendet hatte, befestigte ich mich neben dem Tisch. Glücklicherweise hatte Herrin nicht vor, mich während Ihres Frühsports knien zu lassen. Sie brachte die, inzwischen leere, Kaffeetasse zurück, machte mich arbeitsfertig und ging dann in K1 Zimmer, um Ihr HIIT durchzuziehen. Um Punkt Neun gab es, für eine nun sehr hungrige Herrin, Frühstück mit Bircher Müsli. 

Danach wurde ich gut auf dem Stuhl verankert. Auch die Cage Kette kam dabei wieder zum Einsatz. So arbeitete ich bis zwölf vor mich hin. Herrin löste mich dann vom Stuhl, nur um mich für das Bauchmuskeltraining wieder auf die Matte zu schicken. Gegen kurz vor halb eins durfte ich schließlich zu Ihr, vor die Couch, ausschwitzen.

Punkt Eins ging es ins nächste Meeting und selbst als meine, von der Arbeit ziemlich ermüdet dreinschauende, Herrin bereits Feierabend gemacht hatte, stand mir noch eine letztes Meeting bevor. Dieses endete gegen 16:45. Herrin schickte mich sogleich in die Küche und ich kochte Abendessen. Gegen 17:30 stand für Herrin Risotto mit Steinpilzen auf Ihrem Platz. Es schmeckte Ihr gut, allerdings werde ich das nächste mal wieder ein wenig Sud aus getrockneten Steinpilzen hinzugeben. Es ist einfach etwas intensiver. 

Nachdem ich abgeräumt und die Spülmaschine eingeräumt hatte, schickte Herrin mich anziehen. Wir fuhren zum Gemüsebauern, eine bestellte Kiste abholen. Nachdem ich sie zu Hause ausgeräumt hatte, liefen wir, bei wirklich sehr warmen Wetter, in kurzer Hose und T-Shirt, eine Ortsrunde. Verkehrsunfall inklusive! Auf einer Fußgänger Insel am Ortseingang warteten wir darauf, dass die einfahrenden Wagen vorbei fuhren. Eine Dame war so freundlich für uns zu bremsen, der Wagen dahinter bekam das aber nicht mit. Bumm! Dumm gelaufen, aber glücklicherweise bei beiden Wagen wohl nur ein kleiner Schaden. 

Herrin, jedenfalls, war sehr geschafft, als wir zurück waren. Sie hatte einen harten Tag in der Arbeit gehabt und wünschte nur noch auf der Chaiselongue zu chillen. Dazu servierte ich Ihr einen "Entgeistert" mit Orange. Sie befestigte mich vor der Couch, warf den Fernseher an und wir sahen uns zusammen die nächsten drei Folgen der begonnenen Serie an. Gegen 22:45 ging es ins Bett. Herrin öffnete der Cage für die Nacht und befestigte mich gut im Bett. Gestern konnte ich rasch und gut einschlafen


Kommentare