29.03.2024 - 08.04.2024 Blogpause

Herrin hat eine Blogpause verfügt.
Bitte um Verständnis.

Kommentare

  1. Naturlich musst du der Herrin gehorchen! Ich habe in den letzen Beitragen gespurt, dass es etwas hektisch zugeht. Ihr Lebensstil ist intensiv, daher mussen Sie sich die Zeit nehmen, ihn gesund zu halten. Passt auf euch auf. Ich hoffe, wir sehen uns auf der anderen Seite. Ich sure he Englisch und habe Google zum Ubersetzen meiner Nachricht verwendet. Bitte entschuldigen Sie etwaige Merkwurdigkeiten in den Satzstrukturen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Kommentar. Herrin passt auf mich auf und es geht uns beiden ganz gut. Allerdings haben wir tatsächlich gerade sehr viel zu tun und zu erledigen. Und so ganz einfach ist das mit der Umsetzung des Lebensstils auch nicht, wenn so viele Outdoor Arbeiten erledigt werden müssen. Derzeit kümmern wir uns sehr intensiv um die Pflanzen für den Folientunnel und unser Feld, dass auch noch einmal um ein paar Meter Länge vergrößert wurde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen