17.03.2024 St. Patricks Day im Sonnenschein

Herrin benötigte einen echten Wochenend Ruhetag. Und da war es wirklich förderlich, dass das schlechte Wetter mal erneut eine Ausnahme machte und den West Iren einen wunderschönen St. Patricks Day bescherte. 

Wir standen spät auf, ausschlafen funktionierte dieses Mal einigermaßen, Herrin klopfte erneut mit dem Kochlöffel rote Flecken auf meine Oberschenkel, ich ließ anschließend  die Hühner ins Freie und, nachdem wir Kaffee getrunken hatten, ging es zeitig, um kurz nach zehn und noch vor dem Frühstück, auf eine große Runde. Die sonnig, relativ windstill und warm verlief. Herrin lief ein schnelles Tempo, dem ich dieses Mal folgen konnte. Eine echte Sporteinheit ergab sich dadurch und nach weniger als eineinhalb Stunden waren wir wieder zurück und ich in Ketten gelegt. 

Interessanterweise funktioniert das mit dem Peniskäfig besser als bisher. Die etwas verkürzte Version, die ich noch etwas nach unten gebogen hatte, verhindert das Durchrutschen meines Eis. Hin und wieder, so auch gestern auf der Wanderung, schiebt es sich allerdings zwischen die beiden Ringe und schmerzt, das mir die Tränen kommen. Mit etwas Mühe drehe ich dann den Cage ein wenig und "befreie" das Ei wieder Richtung unten. Aber es ist der erste Metall Käfig, in dem ich mich "wohl" fühle.

Glücklich, aber geschafft machte ich mich an die Zubereitung des Frühstücks. Herrin hatte Rührei bestellt und ich war so frei und briet mir eine Grilltomate, mit Käse überbacken, dazu. Herrin mag so etwas nicht. Allerdings mag Sie es noch weniger, wenn sklave sich die Freiheit nimmt und einfach etwas zubereitet, was ihm nicht ausdrücklich erlaubt worden war. Einen entsprechenden Rüffel zog ich mir sofort zu und der Eintrag ins Strafbuch ergab sich daraus ebenfalls.

Nach dem Kaffee, den es nicht zum, sondern erst nach dem Frühstück gab, und der Reinigung des Hühnerstalls, gingen wir alsbald zum nächsten Teil eines gemütlichen Sonntags über. Wir fuhren Richtung Städtchen, wurden dort wegen des geplanten St. Patricks Umzugs auf die einzig vorhandene Parallel Straße umgeleitet und fuhren die drei Kilometer ans Meer.



Den schönen Strand spazierten wir einmal auf und ab, genossen die frische Luft und fuhren dann wieder ins Städtchen, um dem Umzug beizuwohnen. Daraus wurde nichts, denn er war bereits zu Ende gegangen. So liefen wir nur eine Runde durch die Stadt, an lauter grün verkleideten Menschen vorbei, und gingen im Anschluss bei Apache Pizza ein Abendessen erstehen. Wir nahmen auch noch ein paar Bier mit, in die brechend vollen Pubs hätte ich Herrin niemals hinein bekommen, um den St. Patricks Day zu Hause ausklingen zu lassen. Die vielen, gelaufenen Meter über den Tag hinweg hatten uns ziemlich erschöpft und wir waren froh, einfach nur gemütlich am Tisch, sogar der sklave, essen zu können.

Die Pizza schmeckte gut, wenn auch nicht nach klassischer Pizza, und das Bier lief gut die Kehle hinunter. Wir warfen erneut ein gemütliches Feuer an und sahen unsere Serie weiter. Gegen halb elf gingen wir ziemlich müde ins Bett, sklave wurde sicher befestigt und draußen rauschte schon wieder der Regen.

Kommentare

  1. Belated happy St Patrick's day and that beach looks stunning. px

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx. And we go there regularly, because it's just beautiful and literalley around the corner

      Löschen

Kommentar veröffentlichen