29.07. 2022 Vorbereitungen

Der gestrige Tag stand im Zeichen der Urlaubs Vorbereitungen. Herrin war entsprechend gestresst, bereits um 5:30 wach und ließ mir in der Früh, sehr früh, liebevoll Ihr morgendliches D/s angedeihen. Das umfasste einen sehr schönen, größeren Kuschelanfall und auch Zärtlichkeiten Ihrerseits. Nachdem Herrin mir nicht nur die fünf, sondern dazu etwa 15-20 weitere, etwas zärtlichere Hiebe, beim Füße begrüßen, auf den Hintern gegeben hatte, sah ich mich genötigt, mich bei Herrin für Ihre Aufmerksamkeit zu bedanken. "Los,  ab in die Küche, sklave!" lächelte Sie mich an und griff noch einmal kurz und beherzt zwischen meine Beine. 

Erneut war in der Küche soviel zu tun, dass Herrin bereits im Raum stand, bevor ich komplett fertig war. Kurz vor acht hing ich dann an PC, um kurz nach Neun brachte Herrin Semmeln mit und wir frühstückten. Bis mittags war ich mit Urlaubs Vorbereitungen in der Arbeit beschäftigt, noch Sachen erledigen, die nicht bis nach dem Urlaub warten können. Herrin huschte den ganzen Vormittag von hier nach da, räumte auf und ein. Kurz gesagt, Sie war sehr nervös.

Mittags durfte ich vor der Couch chillen, während Herrin rum hetzte und packte. Ich hätte gerne geholfen, aber Sie ließ mich nicht.

Nach der Pause arbeitete ich konzentriert bis kurz nach drei weiter, dann hatte ich alles erledigt. Herrin war das auch. Wir stachen noch mal los, Müll und Flaschen weg bringen,  kauften eine Remoulade zum mitnehmen in den Urlaub und liefen wieder nach Hause. 

Gegen 5 gingen wir in die Wirtschaft nebenan und aßen erneut wirklich gut. Wieder zu Hause servierte ich meiner gestressten Göttin zum ausspannen einen wirklich göttlichen May Silvaner 2017 mit dem treffenden Namen Himmelspfad. Wir sahen dazu unsere Serie weiter. Um 21:30 lag ich bereits angekettet im Bett. Herrin blieb noch länger wach.

Kommentare