24.07.2022 Sonntag und Hitze

Die Kombination Kinder plus Hitze ist denn für das Ausleben einer BDSM Beziehung wenig hilfreich. Und das, obwohl Herrin natürlich trotzdem immer die Hosen anhat. Und daher gilt bei Ihr 24/7 sogar am 24.7. Gestern schliefen wir bis kurz vor Neun. Herrin klopfte mich, wie jeden Morgen, mit dem Rohrstock aus dem Bett. Ich sorgte für entsprechende Würdigung meiner Göttin Füße, bis Herrin mich zum Kaffee machen schickte.

Als Herrin später mit Ihrer Kaffeetasse zu mir stieß, war ich noch immer in der Küche zu Gange. Ich hatte noch schnell aus getrocknetem Weißbrot Semmelbrösel werden lassen und reinigte noch die Oberflächen von den unvermeidlichen Überresten. Herrin hatte, angesichts der hohen Temperaturen, für den Tag Rollos runter, Fenster zu und chillen angesetzt. Gefrühstückt wurde mit K2 gegen Elf, danach ordnete Herrin an, das K2 doch 'bittschön' das Kinderbad reinigen möchte. Nachdem ich Vollzug melden konnte, zog K2 sich ins Zimmer zurück und ich startete die Operation Reinigung unserer Dusche und des Waschbeckens mit Spiegel und Ablage. Als ich verschwitzt wieder im Wohnzimmer ankam, startete Herrin Netflix und unsere Serie. Ich kümmerte mich zwischendrin noch um die Vorbereitung des Abendessens. Eine etwas spezielle Paprika Sauce musste "angefertigt" werden.

Einige eisgekühlte Tees später, brachen wir mit K2 gegen 17 Uhr auf. Gegen 18 Uhr waren wir wieder zurück zu Hause und ich kam in meine Ketten. Bei den, doch inzwischen, sehr hohen Temperaturen in unseren Räumen, war ich froh wieder nackt rum schlurfen zu dürfen. Ich machte mich sogleich an die Zubereitung des Abendessens. Das stand dann auch schon gegen 18:30, fertig für Herrin, auf dem Tisch.


Bei diesem Essen hat man wieder einmal gemerkt, wie krass der Unterschied zwischen erstklassigen Produkten und Supermarkt Ware ist. Dies gilt sowohl für den verwendeten EDEKA Eigenmarke Ricotta, als auch die Discounter Spitzpaprika. Beides hatte nicht ansatzweise die Intensität des Geschmacks, wie beispielsweise Galbani Ricotta und die Paprika von unserem Bauern. Geschmeckt hat es Herrin trotzdem gut.

Nachdem ich aufgeräumt hatte, befestigte mich Herrin wieder auf meinem angestammten Platz in der Couchecke und startete unsere Serie. Herrin wünschte noch einen Rotwein und holte dazu aus dem Keller einen Bad Neuenahrer Spätburgunder 2018 von Burggarten. Die AirCon blieb aus, da war Herrin gnadenlos! Energie sparen ist oberstes Gebot. Macht auch Sinn, wenn man bedenkt, dass in Bayern ziemlich viel Strom durch Erdgas Verbrennung generiert wird.

Strange Things watching Stranger Things

Irgendwann riss Herrin schließlich auch alle Fenster auf und tatsächlich, eine frische Brise kühlte uns endlich etwas ab. Nach einigen Folgen scheuchte Herrin mich gegen kurz vor Elf ins Bett.

Kommentare