14.07.2022 Das beste aus dem Tag gemacht

Herrin hatte den Wecker auf 6 Uhr gestellt, da Sie früh zum schwimmen fahren wollte. Daher saß Ihr sklave bereits um 6:45 am Rechner. Herrin hatte Ihre D/s Morgenroutine rasch abgespult, nachdem Sie, höchstpersönlich, den Kaffee angeschaltet hatte. Mein Hintern brannte etwas mehr als sonst. Das war wohl auf die etlichen Strafschläge des Vortags zurückzuführen. Sie hatte mich wieder den Cage anziehen lassen, um für die kommende Woche zu trainieren. Im Grunde sitzt der Cage prima und auch problemfrei. Lediglich beim Sitzen ergibt sich ein doch etwas stärkerer Zug auf das, noch nicht ganz verheilte, Guiche Piercing, der langes Sitzen problematisch erscheinen lässt.

Überraschenderweise war Herrin bereits kurz vor Halb Acht ziemlich verschwitzt wieder zurück. Das Schwimmbad im Nachbarort war wegen Krankheit kurzfristig geschlossen und so verbrannte Herrin eben nur 200 Kalorien mit dem Fahrrad auf dem Weg hin und zurück. 

Auf Neun Uhr bestellte Herrin Ihr Frühstück, das ich Ihr mit einem Bircher Müsli deckte.


Nach dem Frühstück stellte ich schnell den Blog fertig, bekam allerdings berechtigte Kritik zu hören, da ich einen, nicht unwesentlichen, Teil des vorherigen Tages einfach weg gelassen hatte. Herrin gab mir mit auf den Weg, dass Sie zukünftig meine Blog Entwürfe zu lesen wünscht, bevor sie veröffentlicht werden. 

Später am Vormittag ließ Herrin mich K2's Bett neu beziehen, dann ging es wieder an den PC. Mittags hatte ich ein längeres Meeting, so dass ich erst gegen 13:05 in die Mittagspause kam. Herrin ließ mich zu sich in die Couchecke und gab mir Ihr Handy, damit ich für Sie ein paar Spiele mit Ihrem Spiel gewinne. Nicht, dass Herrin das nicht könnte!

Gegen 16:15 beendete Herrin meinen Arbeitstag und nahm mich sofort erst mal mit auf den Ost Balkon. Herrin war etwas nach feiern zu Mute, weil Sie das geplante Arbeitspaket für den nächsten Release doch noch, und wie von Ihr zugesagt, fertig bekommen hatte. Wir verbrachten daher, bei einem guten Glas Mosel Riesling, in der doch erheblichen Hitze, aber dafür im Schatten, eine halbe Stunde auf dem Balkon. Dann bereitete ich das Abendessen vor. Dem Wetter angemessen hatte Herrin Thunfisch Salat mit Ei bestellt. Die Eier hatte ich bereits am Nachmittag gekocht. Es stand daher nur noch das Schneiden der Salat Komponenten an. Herrin hat der Salat sehr gut geschmeckt. Herrin trug mir auf, aufzuräumen und Sie danach auf den Ost Balkon zu begleiten. Dort saßen wir gemütlich bis etwa 19 Uhr beisammen. Im Anschluss sahen wir uns einen Jack Taylor Krimi an. Nach dem Film befand Herrin, dass es draußen genug abgekühlt hatte, um noch auf die Terrasse zu wechseln. Herrin insistierte noch einen Pinot trinken zu wollen. Es wurde ein Bertagna 2013 Vougeot Premier Cru. den ich für Sie öffnete und Ihr ausgezeichnet schmeckte. Den lauen Abend verbrachten wir zusammen mit einer ganzen Playlist von Songs bis 00:45 auf unserer Terrasse. Dann fielen wir doch ziemlich müde, aber glücklich, einen so schönen, ruhigen Abend miteinander erlebt zu haben, ins Bett. 



Kommentare