25.05.2022 Herrin ist nicht mit meiner inneren Haltung zufrieden

Herrin hatte schlecht geschlafen. Weil Sie immer wieder durch mein Schnarchen und Klappern wach gehalten worden war. Und dann klingelte auch noch der Wecker um 6:15, weil ich die Kinder in die Stadt fahren musste. Sehr, sehr ungünstig, zumal ich wirklich tief und gut, selbst mit 4 Punkt Sicherung, geschlafen hatte.

Daher war es auch kein Wunder, dass Herrin nach dem Wecker einige Zeit brauchte, um mich vom Bett los zu ketten. Dieser zeitliche Rückstand zog sich durch das Kinder wecken, Küche säubern bis hin zur Abfahrtszeit. Trotz schlechtem Wetters war dann aber der Verkehr einigermaßen erträglich. Das war wohl dem kommenden, langen Wochenende geschuldet. Mir sollte es recht sein. Ein Versuch meiner Hoden, wieder während der Autofahrt, sich durch zusammenziehen durch den Hodenstretcher zu pressen, schlug fehl. Die am Wochenende in den Ring eingearbeitete Neopren Dichtung erfüllte präzise Ihren Zweck. Um 7:50 war ich dann auch bereits wieder ausgezogen vor der Haustür, klingelte und kniete nackt, bis Herrin mir öffnete.

Umgehend wurde ich arbeitsfertig gemacht. Herrin verabschiedete sich zu Ihrem morgendlichen Sport Programm. Ich kümmerte mich darum, dass um 9 das Frühstück auf dem Tisch stand. Da ich, wie bereits am Vortag, ein Meeting, parallel zu Herrins gewünschter Frühstückszeit, hatte, musste ich erneut am PC frühstücken.

Nach Abschluss des Meetings gegen 10 Uhr erhielt ich meine aufgelaufenen Strafen: Drei Schläge vom Vortag für das vergessene Polo Shirt und drei Schläge, für den erneut vergessenen Salzstreuer zum Ei. Danach wurde ich ordnungsgemäß am Stuhl fest gekettet. Auch die Handkette wurde mit der Hodenkette verbunden, um mich noch mehr bei der Arbeit einzuschränken. 

Trinkpause am Vormittag

So verging die Zeit recht schnell bis zur Mittagspause. Herrin löste mir die Ketten und schickte mich auf die Matte, die Tages Aufgaben der Fitness App abzuarbeiten. Schnell schwitzte und schnaufte ich in meinen Cuffs und Stretcher. Ich war froh, als ich nach 20 Minuten damit durch war. Herrin holte mich zu sich vor die Couch. Wir chillten bis kurz vor Eins. Anschließend kettete mich Herrin wieder auf meinen Stuhl und ich öffnete die erste Teams Nachmittags Besprechung.

Als diese beendet war, hatte ich eine Stunde Zeit, bis zur nächsten Besprechung. Ich machte mich an Herrins große Aufgabe für mich, den Brot Backkurs. Sehr schnell wurde mit klar, dass die Aufgabe, Herrin in der vorgegebenen Zeit ein wirklich gutes Brot zu backen, so nicht funktionieren würde. Dazu fehlt in unserem Haushalt einiges an Werkzeug und mir dazu das nötige know how. Und der Backkurs ist eine längere Serie von Einzelkursen. Ich erstellte für Herrin eine Einkaufsliste mit den nötigsten Werkzeugen und informierte Sie, dass die Kurse länger dauern werden, als Sie wohl annahm.  Herrin ließ sich das ganze von mir zeigen und verstand, was ich meinte.

Dann musste ich ins nächste Meeting, das bis 16 Uhr dauerte. Herrin hatte bereits um 15:30 Schluss gemacht und lümmelte auf Ihrer Chaiselongue. Als ich fertig war, erhielt ich zunächst drei Ohrfeigen, dann nahm Herrin mich mit in die Couchecke. Nach 15 Minuten Verschnaufpause forderte Sie mich auf, Ihr Füße zu massieren. Herrin gefiel meine Zuwendung wohl gut, denn Sie wäre dreimal fast eingeschlafen. 

Als ich nach 35 Minuten mein Programm beendet hatte, wurde ich in der Küche befestigt, Abendessen zubereiten. Herrin freute sich schon seit einiger Zeit auf einen Thunfisch Salat mit Ei. Ich hatte morgens zwei Eier hart gekocht, alle anderen Zutaten schnitt ich frisch aus dem Kühlschrank auf: Salat, Tomate, Karotte, Zwiebel, Gurke, Paprika, Chili und Schnitt Knoblauch. Dazu eine Dose Thunfisch und Essig-Öl Dressing,  fertig. Herrin war sehr glücklich. Sie ließ mich erneut am Tisch essen, da Salat von Boden eher schwierig wäre, wie Sie befand.

Ich räumte anschließend ab, dann befreite mich Herrin von den Ketten, ich zog mich an und wir liefen eine Ortsrunde. Das ging mit dem Hodenring einigermaßen gut, aber nicht zufriedenstellend. Es zwickte und zwackte in der Unterhose deutlich und ein längerer Matsch wäre gestern daher auch nicht möglich gewesen. Als ich wieder nackt zu Hause vor Herrin stand, waren die Hoden wieder zufrieden mit der Gesamtsituation.

Herrin, allerdings, war mit dem Level meiner Grund Devotion nicht zufrieden. Sie verdarb Ihr Lust und Laune auf mehr und so beschloss Sie, entgegen Ihrer Ursprungsplanung, lediglich einen Fernsehabend einzulegen. Ich hatte die Aufgabe, Ihr einen guten Film auszusuchen. Wenigstens das gelang mir ordentlich. Verzeihen Sie vielmals, dass ich nicht so war, wie Sie es sich wünschen, geliebte Herrin! Bitte nehmen Sie sich doch trotzdem, was Ihnen zusteht und gebührt. Ich verweigere mich nicht!

Herrin erhielt dann noch einen sehr guten Cornas 2018 von Ferraton serviert, während wir uns den Film ansahen. Mitten in Film stoppte Herrin die Wiedergabe, zog Rock und Höschen aus und befahl meinen Kopf zwischen Ihre Beine. Die ließ sich einige Zeit von meiner Zunge bedienen, dann drehte Sie mich wieder Richtung Fernseher und wir sahen weiter. Es ist schön, sich nützlich machen zu dürfen, geliebte Herrin! 

Um 22:30 schickte Sie mich nach dem Film ins Bett, in dem ich, in der bewährten und intensiven 4- Punkt Methode, befestigt wurde. 

Kommentare