15.05.2022 Ein ruhiger Vanilla Sonntag und die Rückkehr des Hodenrings

Kinderwochenenden sind, was das Thema FemDom in unserem Hause angeht, zwar trotzdem FLR, aber die anderen Dinge, die Herrin gerne anpackt, können dann leider, auch für mich, nicht zur Umsetzung kommen. So im Prinzip auch gestern. 

Herrin war wohl früh wach und ließ mich, in meinen Ketten, weiterschlafen. So wachte ich erst gegen Acht auf. Herrin versohlte mir dann den Hintern, nahm mir die Ketten ab, ließ sich kurz die Füße verwöhnen und verlangte nach Kaffee. Sie bat mich außerdem zu versuchen, den Hodenstrecker wieder anzulegen. 

Vom vor abendlichen Cordon Bleu war eine Menge Arbeit in der Küche übrig geblieben. Dennoch war alles erledigt, als Herrin mit Ihrer leeren Kaffeetasse in der Küche auftauchte. Ich empfing Sie, wie Ihr das gebührt, auf Knien. Recht bald frühstückten wir auch zu zweit und verzogen uns dann in die Couchecke. "Hast Du den Hodenstretcher versucht?" Ich verneinte, ich hatte es vergessen. Sogleich huschte ich ins Bad, um es zu versuchen, aber die Hoden waren zu sehr zum Körper hingezogen, um den Strecker anzulegen.

Die Kinder weckte ich gegen 11:30. Kurz nach 12 machten Herrin und ich uns zu auf einen längeren Waldspaziergang auf, bevor die Temperaturen am Nachmittag zu hoch würden. Dieser Wechsel von niedrigen Temperaturen, hin zu hoch sommerlich, fällt uns wirklich ziemlich schwer. Herrin testete an meinem Arm die Brennnessel Verträglichkeit. Nachdem diese "positiv" ausgefallen war, befürchte ich demnächst mehr über Brennnesseln erfahren zu dürfen.

Zurückgekehrt kochte ich das Massaman Curry für unser Abendessen vor, dann brachten wir auch schon die Kids zurück zu Ihrer Mutter. Der Verkehr war sonntäglich ruhig und so waren wir bereits kurz vor 6 wieder zu Hause. Das Essen stand um halb Sieben auf dem Tisch und für mich auf dem Boden. Herrin war ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis. 

Wir verbrachten anschließend einen ruhigen Abend vor dem Fernseher, mit einer neuen Serie und einem sehr gutem Chateau Musar 1999. Gegen 22:30 schickte mich Herrin ins Bad und ich merkte, dass die Hoden nun entspannt genug waren, um den Strecker anzulegen. Also legte ich ihn an, zeigte es Herrin und wurde sogleich, mit der 4 Punkt Sicherung, ins Bett verfrachtet.

Kommentare