13.05.2022 Ein etwas anderer Freitag

Herrin und ich durchliefen unser gesamtes Morgen Standard Programm ohne Probleme. Danach änderte Herrin jedoch meinen Tagesablauf ziemlich abrupt. Nach dem Frühstück kettete Sie mich nämlich im offenen Kugelkäfig fest, auch damit Robsi störungsfrei seiner Arbeit nachgehen konnte. Damit mir zwischenzeitlich nicht langweilig wurde, verteilte Sie Aufgaben.

Als etwas schwierig für mich erwies sich dabei das ummontieren von Balkonhalterungen in semi-liegender Position mit gefesselten Händen.

Das ganze dauerte erheblich länger, als von mir erwartet. Als Belohnung schaltete Herrin mir dann mein Handy frei, mit dem ich mich bis 11:45 beschäftigen konnte. Wir fuhren zum Geflügelbauern, kauften Hühnerbrüste, dann weiter zum Supermarkt, Einkäufe fürs Kinder Wochenende tätigen.

Gegen 13 Uhr waren wir zurück in der Wohnung. Herrin verfrachtete mich in den kleinen Käfig, den Sie zu Ihrem Arbeitspatz gerollt hatte. Mit Maske durfte ich Sie im Käfig durch Ihren Arbeits Nachmittag begleiten. 


Ich war wirklich immer wieder froh, wenn Herrin mich Ihre Nähe spüren ließ. Hier durfte ich Ihre geliebten Füße umarmen.

Gegen 15:30 läutete Herrin das Wochenende ein, in dem Sie erst Ihren PC runterfuhr und anschließend auch mich aus dem Käfig befreite. Meine fürsorgliche Herrin hatte mir gestern nicht die Hände und Füße an den Gitterstäben befestigt. Dadurch war diese, doch längere Zeit im Käfig, für mich sehr gut auszuhalten.

Wir sorgten gemeinsam dafür, dass die Ketten und Toys wieder in Schubladen und Schränken verschwanden. Ich wusch und schnitt Kartoffeln fürs Abendessen und dann ging es auch schon los in die  Stadt die Kinder holen. Erwartungsgemäß war der Freitagsverkehr wieder moderat und so waren wir zu viert gegen 18 Uhr daheim. Herrin hatte kindertauglich Spiegeleier mit Paprikakartoffeln aus dem Ofen bestellt. Gegen 18:45 saßen wir dann alle am Tisch und aßen mit viel Appetit dieses doch eher einfache, wenn auch schmackhafte, Essen.

K2 und ich hatten anschließend ein längeres Gespräch. Danach liefen Herrin und ich eine Runde, damit ich wenigstens ein wenig Auslauf bekam. Später spielten Herrin allein und K1 mit mir das Spiel auf dem Handy. Nach 23 Uhr hatten wir noch ein längeres, echt gutes Gespräch mit K2 vor dem Schlafengehen, danach ging es aber für alle ins Bett.

Kommentare