30.12. Just another day

Wieder hatte ich morgens Zeit, um Herrin Ihren Schlaf zu ermöglichen. Gegen Neun standen wir dann auf und ich bin froh, über die tägliche Routine von Schlägen und Füße küssen, die wir in der Vanilla Zeit behalten können. Ja, und natürlich das nachts angekettet schlafen. Gestern gelang es mir auch wieder rechtzeitig mit meinen Aufgaben in der Küche fertig zu sein, um Herrin kniend zu begrüßen.

Große Dinge sind leider darüber hinaus nicht zu berichten. Der Tag verlief ruhig, Herrin und ich liefen eine größere Runde, als Wind und Regen endlich nachgelassen hatten. Nachmittags köchelte eine Tomatensauce stundenlang vor sich hin und Darts WM lief auch. Gegen 17 Uhr gabs Tagliatelle Verde all Pomodoro. Mit dem "weißen" Parmesan drauf ein richtig italienischer Anblick an einem sonst recht trüben Tag.

Abends konnte ich ein wenig lesen und dann sahen wir alle wieder gemeinsam die Abend Session (kein BDSM!) der Darts WM an. Das gehört inzwischen zur Nachweihnachtszeit wie Raclette an Sylvester. Immerhin durfte ich Herrin gestern kniend einen hervorragenden 2011er Domaine du Colombier Hermitage servieren. Gegen 00:30 ging es dann ins Bett.



Kommentare