22.12.2021 Totalausfall

Gestern waren Herrin und ich komplett ausgefallen. Die Moderna Booster Impfung hat uns wirklich den Boden unter den Füßen weg gezogen. Daher fiel unser tägliches D/s Programm auch schlanker aus, als Herrin dies normalerweise von mir erwartet. Nichts des do trotz hielt ich Küche sauber, kochte für Herrin einen Steinpilzrisotto und etwas einkaufen schlurften wir auch. Und ja, Herrin sorgte für mich und dafür, dass ich auch immer meine Ketten trug und nicht weglaufen konnte.

Das Adventskalendertürchen kam allerdings nicht zur Anwendung:


Herrin hat mir aber bereits versprochen, dass nicht genutzte Türchen nachgeholt werden müssen.

Abends ging es uns dann zunehmend besser, während wir den Abend vor der Glotze ausklingen ließen.


Tatsächlich blieben wir sogar bis 23 Uhr auf und schauten uns 'No time to die' an. Nur blöd, dass der Titel ja am Ende gar nicht zutrifft.


Kommentare