28.12. "Onehundredandeighty!"

Herrin war schon um Sieben wach und ging dann duschen. Sie verabreichte mir meine fünf Schläge und ließ mich wissen, wie sehr Ihr der Vorabend missfallen hatte. Bis zum Frühstück hatten wir das Thema jedoch ausdiskutiert. Ich beichtete Ihr, dass ich mich kurz beim aufwachen und dann noch einmal, als Sie im Bad war, angefasst hatte. Wenn ich angekettet gewesen wäre, hätte mir das nicht passieren können. Nachdem die Kids da waren, wir die fällige Strafe noch etwas warten müssen.

Außer kurz mal zum Supermarkt schafften wir es auch gestern nicht aus der Wohnung. Sturm und Regen waren den ganzen Tag einfach zu heftig, um auch nur wenigstens mal frische Luft schnappen zu können. So vertrieben wir uns den Tag mit einem Buch über Irland und der Darts WM. Gegen 15:30 ordnete Herrin die Plugpflicht an. Bald darauf begann ich zu kochen und servierte wunschgemäß Spiegeleier mit Kartoffeln und Blattspinat. Für K2 gabs Rahmspinat. Gegen 20:30 durfte ich den Plug wieder entfernen.

Abends saßen wir dann gemeinsam bei der Übertragung der Dart WM, die um diese Jahreszeit schon ein wenig Pflicht geworden ist, und gegen 11:30 ging es dann für alle ins Bett.

Kommentare