30.11.2021 Beim Arzt

Dieser Tag fiel komplett aus unserem Programm, da ich zum Arzt musste. Vorsorgeuntersuchungen standen an, Herrin hatte darauf bestanden. Das ist reichlich unspannend für diesen Blog, aber auch für uns als handelnde Personen. Zum ersten mal, seit meine Herrin mich zum sklaven genommen hat, musste ich ohne Halsband ins Freie, Ganz alleine und für mehrere Stunden. Nein, das ist nicht das Leben, das ich mir wünsche. Das Freie bekommt mir nicht!

Herrin gab mir genug Geld mit, um mir eine Kleinigkeit zu essen und ein Wasser zum trinken kaufen zu können. Gegen 12:30 war ich wieder zu Hause, mit ärztlichen Anweisungen bereits für den nächsten Tag.
Keine feste Nahrung mehr und abends Abführmitel nehmen. Herrin erhielt also zum Abendessen unplanmässig Spaghetti al Pesto Genovese (natürlich selber eingefroren!) und ich Abführmittel. Damit war dann auch das Abendprogramm für mich gesetzt. Gegen 22:30 ging es aus logistischen Gründen unangekettet ins Bett. 

Kommentare

  1. Ja habe ich. Die Gesundheit meines sklaven ist mir enorm wichtig! Ich will ihn ja noch lange gesund haben! Heute Tag 2 der Vorsorge und danach kann ich mich ihm hoffentlich wieder angemessen widmen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen