08.10.2021 Cage Probleme und meine Herrin zweimal besiegt

Morgens um 5 wachte ich auf und schlafen ging gar nicht mehr. Gegen 6 regte sich auch noch meine morgendliche Erektion und dann war es vorbei. Der engere Ring machte mir die Zeit bis zum Wecker um 7:15 zur Qual. Herrin erwartet von mir, dass ich neben Ihr still liege und Sie schlafen lasse, bis Sie aufwacht. Da meine geliebte Herrin in der Regel mehr Schlaf benötigt als ich, habe ich viel Zeit zum grübeln und nachdenken. Diesmal nicht, nur Schmerzen. Am Schwanz wegen des zu geringen Umfangs des Ringes und an den Eiern, wegen des Drucks nach vorne und der mangelnden Blut Zufuhr. Als der Wecker schließlich klingelte war das fast eine Erlösung. Nach dem morgendlichen pinkeln war es dann etwas besser, allerdings nicht lange und so entschied Herrin noch vor dem Frühstück, daß Ihr die Farbe der Eier nicht gefällt und trug mit auf, denn etwas größeren Ring einzusetzen. Ich war ungemein erleichtert. 

Der Rest des Tages verlief "unauffällig ". Nach dem Abendessen begann unser Spieleabend. 2x Stratego mit Handicap. Ich wurde mit Elektroden im Arsch und auf dem Schwanz fest auf den Stuhl gekettet und geknebelt. Der Strom so eingestellt, dass es gerade noch nicht schmerzt und dann ging es los. Für jede Figur, die ich Herrin schlug, wurde der Strom um eins erhöht. Für jede Figur die Herrin mit schlug, addierte ich einen Schlag Guthaben für meine Herrin. Für wertvolle Figuren, die Sie mir schlug, war sogar das Brett auf dem Programm. Obwohl mir mit zunehmender Zeit die Konzentration durch die Erhöhung der Strom Zufuhr abhanden geriet, konnte ich Partie 1 gewinnen.  Bei der zweiten hatte ich schnell einen klaren Vorteil, den Herrin akzeptierte und mit Vergnügen Figur für Figur opferte, was mir erhebliche Schmerzen bereitete. Zumal ich Ihre Fahne nicht finden konnte, noch selber Figuren opferte, um schneller zum Ziel zu kommen (=weitere Schläge eingehandelt). Sie hat es geschafft, am Ende keine Figur mehr zu haben, mit der man noch ziehen konnte, wahrlich elektrisierend für Ihren kettensklaven.

Nach einer kurzen Pause administrierte mir meine Herrin die erworbenen Schläge, wobei Sie gnädig war. Von den erworbenen 16 Schlägen mit dem Brett wandelte Sie die Hälfte um in den IKEA Kochlöffel. Zusätzlich gab es noch 14 mit der Gerte. Danach erlaubte mir Herrin ein Glas Riesling und eine kurze Pause. 

Denn als Belohnung für meine beiden Siege durfte ich meiner Göttin 90 Minuten lang als gefesselter Fuß Schemel zur Verfügung stehen. Eine kurze Kette wurde an den Handketten angebracht, durch den Ring des Collars geführt und straff mit der Kette zwischen meinen Knöcheln verbunden, wobei die Knie bereits zur Brust gezogen waren.  Zur Ablenkung durfte ich mir in Dauerschleife das Gedicht abspielen (Earphones), das wir in den letzten Tagen für mich geschrieben hatten. Blöd, dass genau in dieser Zeit WM Quali lief. Hinter dem Wohnzimmer Tisch konnte ich nichts sehen und gehört habe ich nur das Gedicht. Hin und wieder motivierte Sie mich noch zusätzlich noch mit einigen Gerten Schlägen auf den Arsch.


Herrin hatte wohl dann Mitleid mit mir, denn bereits nach 76 Minuten löste Sie meine Ketten und ich konnte mich endlich einmal wieder strecken. Den Rest des Spiels durfte ich dann mit Ihr zusammen bei einem zweiten Glas Riesling auf der Couch verbringen. Anschließend sahen wir noch unsere Serie weiter und dann noch duschen und ab ins Bett. Herrin sah wirklich glücklich aus, dann war es ein gelungener Tag!

Kommentare

  1. Das war in der Tat ein gelungener Tag und sehr amüsanter Abend für mich mein lieber sklave! Danke für die gut erfüllte Aufgabe, das war sicher nicht das letzte Mal 😉😈

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ist es! Wobei interessant trifft es für mich nicht. Es ist erfüllend.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen