18.10. wenn der sklave nicht funktioniert, wie Herrin es möchte

Eingebürgert hat sich inzwischen das von mir morgens vor dem Wiegen dargebotene, ausgiebige Füße küssen. das machte ich freiwillig, Jetzt erwartet Herrin das von mir. Pflichtaufgabe! Wenn ich brav bin, darf ich danach Ihre Vagina guten Morgen küssen und wenn es besonders gut läuft sogar manchmal 10 Sekunden lecken.  

Wiegen war erfolgreich, gegenüber Vorwoche ca. 1,5Kg weniger auf der Waage. Herrins Diät und Sportprogramm wirken.

Meine Aufgaben waren heute früh etwas umfangreicher, etliche Gläser gespült und abgetrocknet, Spülmaschine ausgeräumt und die Küche wollte dann noch gereinigt und sauber gewischt werden.
Ich hatte erst einen einzigen Schluck Kaffee getrunken, als Herrin bereits hereinspazierte und mich am Arbeitsplatz fest zu machen gedachte. So verbrachte ich dann meine weitere Zeit bis 08:45 vor dem Rechner, dann bereitete ich das Frühstück vor.
So sieht dann das Frühstück bei uns aus:


Herrin offenbarte mir während des Frühstücks, dass Sie mir am liebsten jeglichen Internet (Browser-)Zugang grundsätzlich abschalten möchte. Für Aufgaben, die Sie mir gäbe, würde Sie ihn dann temporär zuschalten, aber Netzzugang über Rechner sollte grundsätzlich nicht möglich sein. So lange ich aber arbeite, kann Sie das leider nicht umsetzen, sagt Sie.
Nach dem Frühstück erhielt ich die beiden Gin Tonic Hiebe vom Vortag, anschließend wurde ich ordnungsgemäß auf meinem Arbeitsstuhl befestigt. Das ging so bis 12:00, dann stand die nächste Verschärfung unseres Sportprogramms an. Um 13:00 wurde ich verschwitzt und müde wieder auf meinem Stuhl festgekettet. Um es mal positiv auszudrücken: Dadurch, dass ich mich regelmäßig durch meinen Sport quälen muss, brauche ich keine Thrombose Spritze für die anderen Zeiten, in der ich mich kaum bewegen kann.

Gegen 16:30 fuhr ich meine Herrin zu unserem Gemüsebauern, um das bestellte Gemüse und beim Nachbarbauern die Eier abzuholen. Danach zum Supermarkt, die Reste besorgen. Wieder angekettet zu Hause verbrachte ich ca. 45 Minuten beim putzen von Pfifferlingen, die leider nicht die Frische hatten, die ich erwartet hätte. Die Tagliatelle mit Pfifferlingen waren dann zwar ok, aber leider bei weitem nicht so intensiv, wie sie mit einem guten Produkt hätten sein können. Besonders für meine Herrin, die mein Kochen so sehr schätzt, hat mir das sehr leid getan. Dafür haben wir wahrscheinlich ob der Herkunft eine ordentliche Portion Becquerel bekommen....

Nachdem ich dann noch die Küche in einwandfreien Zustand gebracht habe, durfte ich mich eine halbe Stunde auf der Couch ausruhen. Anschließend öffnete Herrin den Cage und befahl mir den Cage und Inhalt zu säubern und dann wieder ins Wohnzimmer zurück zu rasseln. 
Dort befahl Herrin Sie auszuziehen. Sie setzte sich breitbeinig auf die Couch, dann durfte ich Sie ausgiebig lecken und berühren. Schließlich wollte Herrin tatsächlich, dass ich in Sie eindringe, was aber aufgrund der niedrigen Höhe der Couch weder knieend, noch stehend gelingen wollte. Dabei hab ich mir dann auch noch am Oberschenkel weh getan, so dass mein (Ihr) Schwanz auf Cageinhaltsniveau zurück schrumpfte. Herrin befahl mir einfach zu bleiben wo ich war und besorgte es sich mit dem Vibrator. What a fail! Ich war wirklich sehr, sehr unglücklich darüber.

Nachdem Herrin wieder angezogen war, legte Sie mich wieder vor der Couch auf meinem Kissen an die Kette, ohne Cage, der sollte erst nach dem Duschen wieder dran. Und prompt habe ich meinen Schwanz angefasst und werde einige Hiebe auf die Finger bekommen.
Noch ein wenig Serie gesehen, dann ging es gegen 22:30 ins Bett. Mit Cage natürlich. 





Kommentare

  1. Ja ich bin auch hocherfreut, dass das Sport- und Diätprogramm jetzt wieder zieht und etwas beweglicher bist du auch schon mein lieber sklave. Das mit den Pfifferlingen war in der Tat sehr schade, geschmeckt hat es trotzdem. Wenn auch nicht so wie es hätte sein können, aber mei... Der Abend ist tatsächlich nicht ganz so gelaufen wie ich mir das ausgemalt hatte, aber: Heute ist nicht aller Tage... ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen