13.10.2021 Eine Menge dummer Fehler

Tja, da ging morgens erstmal einiges schief. Ich musste kurz "ALLEINE" raus in die Welt und hab mir in der knappen Stunde gleich mal einen richtig roten Hintern eingefangen. Aber langsam.....

Die morgendlichen Routinen klappen schon ganz gut, finde ich. Als ich soweit alles durch hatte, musste ich tatsächlich alleine kurz in die Stadt (Herrin blieb im Bett) und wieder zurück.
Fehler 1: Der CB6000 hat einen recht langen Penisteil und ist daher in der Unterhose nicht gut unter zu bringen. Daher verzichtete ich auf diese und sprang nur kurz in die weite Jogging Hose.

Herrin hatte mir den Autoschlüssel alleine hingelegt. Und so fuhr ich los. Ich war ganz stolz, dass es mir auf der ganzen Fahrt gelungen war, nicht in andere Autos zu sehen, nicht die Frauen am Strassenrand anzusehen, sondern mich voll und ganz auf die Straße zu konzentrieren. Das sprach ich meiner Herrin auch zufrieden als Voice Nachricht in Whatsapp drauf. 
Zu Fehler Nummer 2: Mit nur noch 200 Meter nach Hause zu fahren stand eine Schülerlotsin am Strassenrand. Ich schaute klar zweimal, nicht nur einmal kurz, keine Entschuldigung.

Und natürlich hatte Herrin gemerkt dass ich ohne Unterhose draussen war.
Das bringt mich zu Fehler 3: Ehrlich sagte ich, das ich das abgewogen hätte, Strafe gegen Unwohlsein in der Hose mit Cage. Darauf Herrin: "dann wäge ich auch mal ab, wie sich die Strafe für absichtliches Missachten von Herrins Wünschen auswirken kann!"

Und schon hatte ich Haselnussstockhiebe vor mir: Zwei für die Unterhose, 4 für die Absicht und 5 für die Lotsin. "Möchtest Du Sie gleich, oder erst nach dem Frühstück?" fragte mich meine Herrin.

Und da kommt Fehler 4 ins Spiel: Die 11 Hiebe gabs auf meinen Wunsch gleich, allerdings auf den von draussen noch richtig kalten Arsch. Der Effekt ist leider alles andere als erfreulich gewesen. So ein dicker Stock auf kalte Haut. Ich hoffte das wären genug Fehler für den ganzen Tag gewesen.

Anschliessend fuhren Herrin und ich zu einem Termin aufs Amt. Der ging erfreulich schnell, so dass wir um 08:50 bereits wieder zu Hause waren. Ich bereitete Frühstück und danach ging es wohl angekettet gegen 09:30 an die Arbeit. Mittags dann wieder mal das geliebte Online Cardio Training, danach ausdampfen auf der Couch. 

Und da war er schon, der Fehler Nummer 5..... auf die Couch ohne zu fragen, einfach der Gewohnheit folgend..... Und 2x mal schlägt die Haselnuss.

Danach habe ich weiter gearbeitet, gegen 16:30 hat meine Herrin mich den Müll raus tragen lassen. Also ich trug die 3 verschiedenen Müll Tüten und Sie begleitete mich, dann durfte ich nackt und in Ketten, wie fast immer, Ihr zunächst einen Prosecco servieren und dann das Abendessen zubereiten. Nach dem Abendessen und Küche säubern durfte ich mich etwas auf der Couch ausruhen. Herrin nahm sich ein time out und dann hörte ich Sie, wie Sie Dinge aus Ihren Spielzeug Kisten ausräumte. Sie löste die Kette, die mich auf der Couch hielt, öffnete das Cage Schloß und befahl mir, Cage und Inhalt zu reinigen und dann zu Ihr zurück zu kehren. 

Sie hatte die Sitz Bank in die Mitte des Raumes geschoben und befestigte mich auf dem Rücken liegend, Arme und Beine an den Seiten nach unten gebunden. Dann legte sie mir einen Ballknebel an und befestigte meinen Hals mit einem Gürtel eng auf der Holz Bank. 

Mit einem Nerven Rädchen traktierte Sie meinen ganzen Torso, speziell jedoch Brustwarzen und Sack. Schlimm. Mit verschiedenen Gerten schlug Sie mir auf die angespannten Oberschenkel. Außen, vorne und innen, ist ja alles gut erreichbar gewesen. Dann ging Sie an mich zu wichsen. Und überraschenderweise ließ Sie mich kommen. Dabei drehte Sie mir die Luft Zufuhr mit den Gürtel komplett ab. Ein sehr schönes Gefühl, genau in diesem Moment derart machtlos ausgeliefert zu sein. Danach schlug Herrin weiter auf meine Oberschenkel ein. Nach einem Orgasmus ist das noch viel schlimmer..... aber "Du hattest Deinen Spaß, aber um Dich geht's ja nicht, sondern um mich.  Jetzt habe ich meinen Spaß!" sagte meine Herrin. Ich war froh, als Sie mir dann schließlich die Fesseln löste und mir sauber zu machen anschaffte. Und natürlich Cage wieder an. 

Das bringt mich dann zu Fehler Nummer 6... ich wollte Herrin helfen, in dem ich mir die Couch Kette selber anschließe. Herrin hatte bereits mein Kissen vor der Couch hingelegt. Damit ich problemfrei das Abusschloss an der Kette zwischen meinen Beinen und der Couch Kette fixierten konnte, hatte ich mich kurz auf die Couch gesetzt. Herrin sah das und das brachte mir zwei weitere Hiebe mit der Haselnuss ein. 

Den restlichen Abend verbrachte ich auf dem Boden vor der Couch. Danach duschen und ab ins Bett. 

Tja, und Herrin eröffnete mir, dass Sie gar nicht vorgehabt hatte, mich kommen zu lassen, Sie es nur in dem Moment plötzlich wollte. Und, dass Sie es inzwischen bereits bereut. Nun ja. Dafür kann ich nun mal wirklich nichts....


Kommentare

  1. Ja da hast du es gestern echt krachen lassen mein sklave - ich aber auch.... Und ich hatte sehr viel Spaß mit dir und du hast es sehr gut ausgehalten mein sklave! Natürlich bereue ich es dass ich dich habe kommen lassen, aber mei, gestern wollte ich dich eben kommen sehen. Und dafür dass du die Spur nicht wieder verlässt, sorge ich schon ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen