30.10.2021 Nichts besonderes

Wenn die Kinder da sind, können wir natürlich kaum etwas von unserem Leben behalten. Morgens im Schlafzimmer ist alles beim alten, dann gehe ich und mache die Küche und den Kaffee, natürlich ohne Ketten. 

Wir sind dann gegen 9 einkaufen gefahren. Hatte mein Handy nicht dabei, da ist die Einkaufsliste drauf. Strafe wird folgen. Gegen 11 gabs dann mit allen Frühstück. Danach habe ich mich gegen K1 beim Schach spielen blamiert.  Später sind wir dann mit K2 in einen Wildpark gefahren und haben so den Tag gut rum gebracht. 

Gegen 18:00 gabs Abendessen. Gegen 19:00 hat mich Herrin dann ins Schlafzimmer entführt und die Gerte über meinen Hintern tanzen lassen. Beim Fernsehen etwas später konnte ich Ihr wenigstens ein Glas Wein im Knien servieren und Ihr ein wenig die Füße küssen.  


Kommentare

Kommentar veröffentlichen