01.10.2021 (L)oc(k)tober

Was meine Herrin mir damit sagen will, dass der Locktober kommt, aber wie sie es wünscht, werde ich wohl dann erleben. Bin gespannt. 

Der gestrige Tag begann as usual, 5 Schläge, Ketten von meiner Bettstatt am Boden lösen, wiegen, Kaffee machen und servieren, derweil Küche reinigen und aufräumen, mich an der Küchen Kette anketten und kniend Herrin erwarten. Dann wurde ich arbeitsfertig gemacht und angekettet. Auf 9 habe ich dann wunschgemäss das Frühstück gerichtet, am Boden neben meiner Herrin gegessen. 

Während meiner Arbeit begann Herrin mich dann zu teasen. Es war schlimm. Ich wünschte, Sie hätte es nicht gemacht, meine Eier schmerzten durch den langen Stau und die Kombi aus dem guten Berührungsgefühl mit den Schmerzen war schlicht eine Katastrophe. Ich hätte weinen können. Und Herrin ließ sich "wunderbar" Zeit, Rhythmus und Berührungen zu verändern, damit ich nur ja lange nicht Richtung Höhepunkt steuere. Und Ihr diabolischer Blick dazu, wirklich göttlich schön.

Bis zum Feierabend machte Sie das 4x. Ich war froh, dass ich danach den cage wieder anlegen durfte (musste). 

Nachmittags noch ein paar Besorgungen, kochen und dann verbrachten wir einen ruhigen Abend auf der Couch. 

Diesmal durfte ich wieder auf unserem Bett schlafen. Darüber musste ich sogar nachts beim aufwachen glücklich lächeln, auch wenn meine Herrin durch die engen Ketten für mich buchstäblich unerreichbar blieb. 

Kommentare

  1. Danke mein lieber sklave, ich hatte wirklich sehr viel Spaß! Und ich weiß dass du für mich sehr gelitten hast und weiter leidest, ich bin stolz auf dich.
    Und schön dass du es zu schätzen weißt bei mir im Bett schlafen zu dürfen und es dich glücklich macht 😘

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen