02.10.2022 schlechtes Benehmen am Wochenende

Wochenenden sind nicht unbedingt ereignisreicher als Werktage. Mit etwas Glück schlafen wir länger, gestern so bis 9, dann löste mich meine Herrin aus den Ketten. Kaffee machen, saubermachen, Kaffee servieren, zusammen Frühstück kaufen und andere Besorgungen erledigen. Frühstücken (es gab gekochtes Ei, dann darf ich keine Erdnussbutter, hatte ich aber: Haselnussstock x3). 

Danach zusammen etwas chillen auf der Couch, eine Wanderung durch unsere Wälder (einmal den Schritt Rhythmus verpatzt = 2 Schläge mit dem Haselnussstock). Alles ganz normal Vanilla, sozusagen. Heimkommen, ich fange an das Abendessen zuzubereiten (Lasagne).

Vergesse zu warten, dass Herrin "guten Appetit" sagt, bevor ich anfangen darf (10 mit dem Haselnussstock oder morgen nur 50% essen. Ich nehme die 10....). Danach Abend vor dem Fernseher, Herrin kaute ein wenig auf meinen beiden Ohren (aua) und biss in meine Zunge (aua, aber ich mag das besitzergreifende dabei, mich nicht mehr rühren zu können/dürfen, sonst noch mehr aua), wir tranken einen guten Pinot aus dem Burgund und ein Glas Tawny.

Dann duschen und ab ins Bett schlafen. Herrin nahm mir zuvor noch den Cage ab. 

Beobachtung: Ich kann meine Herrin kaum noch nackt sehen. Sie steht morgens auf und zieht sich an, bevor Sie mir die Ketten löst. Und nachts zieht Sie sich erst aus, wenn ich fest gezurrt bin und Sie das Licht ausgemacht hat. Bitter!

Kommentare

  1. Ja da hat mein sklave ordentlich gesammelt... Aber es macht mir keinen Spaß zu bestrafen, lieber ist mir wenn die Regeln sitzen und eingehalten werden, aber Strafe muss sein.
    Und das mit dem nackt sehen ist übertrieben mein sklave 😉

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen