16.10. Samstag mit vanilla Besuch

An solchen Tagen reduziert sich unsere FemDom Beziehung auf das minimum. Leider. Ich schlafe in den Ketten, bekomme morgens meine Hiebe zum aufwachen, küsse ausgiebig Herrins Füße und mit etwas Glück, so auch gestern, darf ich Ihre Vagina guten Morgen küssen. 

Dann erledige ich in Kleidung und ohne Ketten meine Aufgaben, bringe meiner Herrin Ihren Kaffee. Nach dem Kaffee sind wir dann zügig einkaufen gefahren. Kürbis für Kürbisgnocchi, ein Huhn für Brühe und Fleisch, 2 Forellen für Sonntags und Semmeln fürs Frühstück. 

Gegen 11:30 haben wir dann zu dritt gefrühstückt, ich am Tisch sitzend. 

Anschließend habe ich dann auch schon relativ bald begonnen, das Abendessen vorzubereiten, das Huhn zu zerlegen, Fleisch einzufrieren und Suppe zu kochen. Mit relativ wenigen Pausen dauerte das bis ca. 16:00. Gegen 18:00 gab es dann die Gnocchi mit Salbei Butter. Abends tranken wir noch einen wirklich ausgezeichneten 2014er Bordeaux und danach noch einen (für meine Herrin von mir gemixten, Ihr deutlich zu schwachen )Gin Tonic (mehr ging nicht, weil ich in der Einkaufsliste das Tonic Water vergessen hatte), bevor es dann ins Bett ging. 

Kommentare

  1. Ja diese Zeiten sind leider immer sehr unschön. Dabei hätte ich Samstag doch große Lust gehabt meinen sklaven etwas zu ärgern - blöd...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen