29.10.2021 Auf ins lange Wochenende

Aufstehen fiel heute schwerer als sonst. Es war wohl doch ein wenig zu viel zu guter Wein am Vorabend gewesen. Herrin liess mich heute mal wieder Ihre Clit ein paar Sekunden verwöhnen, ehe ich für meine Arbeiten in die Küche bin. Erstaunlicherweise finde ich dort immer irgendetwas zu tun.....

Als Herrin dann dazu kam, sorgte Sie erst mal mit Ihrer Hundepeitsche dafür, dass mein Hintern wieder deutlich zu spüren war. Dann ging es aber auch schon an meinen Arbeitsplatz. Einige Termin Arbeiten wollten (nein, eher mussten) erledigt werden. Frühstück um 9 und dann gings gut angekettet wieder an die Arbeit. Mittags war dann extended Cardio Quälen dran, dann ging es weiter mit meinen Termin Aufgaben.

Gegen kurz vor drei hatte ich dann endlich meine Themen weitgehend abgeschlossen und schon stand Herrin auf der Matte und beglückte mich mit Ohrenbeissen und Tigerbalm auf meine Eichel. Vorsichtig hatte Sie diesen mit einem Wattestäbchen durch die Öffnung des CB6000 fein säuberlich über die ganze Eichel verteilt. Die nächsten Tage versprachen langweilig zu werden, da wir in den Ferien meine Kids bei uns haben würden. Da wollte sich meine Herrin wohl noch mal besonders um mich kümmern. So kam Sie dann auch noch mit einem gespitzten Bleistift um die Ecke und stach mir damit in die Hoden. Großes Werkzeug baucht Sie nicht, um mich zum Hüpfen zu bringen, soweit das mein Bürostuhl denn zulässt.

Gegen 1630 machte Herrin mich dann los. Wir räumten auf, Ketten wurden abmontiert und unser Heim in ein Stino Vanilla Home verwandelt. Dabei entgingen mir mein Kissen und zwei Handtücher, die Herrin noch entdeckte, Strafe wird folgen. Dann fuhren wir die Kids abholen, ich machte Abendessen, danach half ich den Kids beim saubermachen. Spielte mit meinen Kids, öffnete danach für Herrin und mich eine Flasche Sekt (notiere: Diese Entscheidung stand mir nicht zu, Strafe wird folgen) und dann sahen wir noch etwas Serie. 

Vor dem zu Bett gehen die geschlossene Badtür geöffnet, ohne zu fragen, ob ich rein kommen darf,  Strafe wird folgen. Auch an Vanilla Abenden können die Regelanwendungen drastische Folgen haben. Es ist schwer für mich, das an diesen Tagen zu befolgen. Aber ich bin sehr froh, dass meine Herrin mich dazu anhält und mir auf diese Weise zeigt, dass ich selbst mit Kinderanwesenheit einfach nur Ihr gehöre. 

Kommentare

  1. Das ist absolut korrekt mein lieber sklave. Und du übst es besser schnell wieder ein, weil es ist doch schon einiges zusammen gekommen und besser wird es sonst nicht...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen