30.09.2021 Herrin lehrt mich Schuhe sortieren

Wenn man davon absieht, dass meine Herrin meine Ketten am Boden (ich schlief ja am Fußende des Bettes am Boden) lösen musste, war es eigentlich weitgehend ein normaler Tag. 

Vormittags, angekettet auf meinem Bürostuhl, hatte ich mich bei einem Besuch meiner Herrin erdreistet Ihre Brüste zu massieren. Sie mag das gerne und die Strafe wollte ich gerne in Kauf nehmen. Sie hat es wohl genossen, allerdings auch, mir später dann 5 Hiebe mit den zusammengebundenen drei ganz dünnen Holzgerten auf die Innenseite der Hände zu geben. Es ist definitiv klüger, meine Herrin nicht mehr anzufassen! 

Mittags gingen wir eine Runde spazieren, der Rest des Nachmittags verlief dann normal nach Herrins Plan. Gestern durfte ich meine Herrin nach dem Duschen abtrocknen, danach kochen und den Risotto aus dem Napf schlabbern. Später verordnete Sie mir Deep Throat Training, da bin ich wirklich Anfänger und würge doch sehr schnell.

Anschließend durfte ich mit verbundenen Augen die Mehrzahl unserer beider Schuhe, die über den Boden verstreut waren, nach Paaren sortieren. Natürlich mit gestelltem Wecker und ich war froh, dass ich fehlerfrei und vor der Klingel fertig wurde. Danach wurden die Paare für den Müll sortiert, die Sie als nicht mehr tragbar einstufte.

Donnerstag abends ist auch immer unser "Redetag" an dem ich sagen kann, was mir auf dem Herzen liegt, was sonst eventuell nicht so zur Sprache kommt. Gestern hatte die Herrin Redebedarf und leider endete das in schlechter Laune bei Ihr, die auch über den Abend beim Serie schauen nicht mehr weg ging und mich dann immer sehr traurig macht. 

Beim zu Bett gehen nahm Sie mir den Cage ab und befestigte mich wieder am Fußende des Bettes. 

Kommentare

  1. Klingt doch nach einem erfüllten sklaventag...
    Und ja, wenn sklave versucht eine Regel für die Herrin in die Abtrittserklärung zu schmuggeln ist das schlechte Laune wert.
    Und du könntest etwas auf deine Rechtschreibung achten mein sklave...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir aufrichtig leid, HERRIN! Ich bitte um Bestrafung!

      Löschen
  2. Im Übrigen hast du das deep throat training und auch die Aufgabe mit den Schuhen mit Bravur gemeistert mein lieber sklave :) Deine Herrin ist stolz auf dich!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Herrin. Die Rechtschreibung ist überarbeitet. Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen