07.10.2021 Ein engerer Ring für den Cage und Planung eines Spiels

Dieser Tag verlief weitestgehend in den gewohnten Bahnen und Routinen. 

Ich dufte in der Früh Herrins Vagina küssen (inzwischen ein echter Genuss, inzwischen habe ich den ausgeprägten morgendlichen Geruch lieben gelernt), erhielt 2 Schläge mit dem Haselnuss Stock für nicht weggeräumtes, trockenes Brot (ich dachte, das hätte tatsächlich mehr als 2 verdient) und verteilt über den Tag erhielt ich noch einige, kleine Aufgaben von meiner Herrin. 

Die wichtigste war die Planung eines Spiele Abends für Freitag Abend. Mein ausgearbeiteter Vorschlag, zwei Partien Stratego zu spielen, fand Herrins Zustimmung. Besonders die von mir eingebauten Belohnungen/Bestrafungen/Handicaps liessen Sie böse lächeln. Ich hoffe, ich habe mich da nicht übernommen.....

Nachdem ich Abendessen gekocht und aus dem Napf gefressen hatte, verbrachten wir auf Herrins Wunsch (wem sonst....) einen ruhigen Abend auf der Couch. Herrin kettete mich sehr eng an (Hände und Füsse verbunden) und Sie spielte eine ganze Weile auf Ihrem Fire. Ich las Online Nachrichten und spielte ein wenig Sudoku. 

Zusätzlich habe ich mich noch an einem engeren Ring für den Cage versucht. Das ging abends ganz gut. Mal sehen wie es mich durch die Nacht trägt. Entkommen ist mit diesem Ring sicherlich nicht mehr möglich.

Anschliessend tranken wir eine Flasche Chablis zu unserer derzeit laufenden Serie.  

Hin und wieder, wenn Herrin eine Pause einlegt (das ist je nach Laune alle 25 bis 45 Minuten), knie ich mich in Position hin, um auf Ihre Rückkehr zu warten. Das ist schmerzhaft, da auf dem harten Holzboden.
Herrin hat es gestern gesehen und mich ganz besonders lange warten lassen. Ihr Sadismus treibt Blüten.....

Anschliessend duschen und ab ins Bett

Kommentare

  1. Ah so... Ausgeprägten, morgedlichen Duft also... ;) Ja die Aufgabe dich den Freitag Abend planen zu lassen war toll! Und das Ergebnis ist fantastisch mein lieber sklave. Deine Herrin freut sich wie ein Schnitzel auf heute Abend und gewinnen tu ich in jedem Fall :) Und ich hoffe auch du hast dich damit nicht übernommen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen