20.10. Neues Collar, Rimba Box Test und D/s Spiele am Abend

Morgens musste ich früher aufstehen, damit ich die Kinder in die Schule fahren kann. Nein, kein Helikopter Papa, wir wohnen nur zu weit entfernt, so dass eine morgendliche Fahrt hoffentlich kurz vor der Rush Hour erforderlich ist. Nachdem Herrin mir alle meine Ketten gelöst hat und ich Ihre Füße begrüßen durfte (ja, erneut nur die Füße), weckte ich die Kids und bereitete Frühstück für sie. Nebenbei noch meine täglichen Aufgaben, natürlich wesentlich unkomplizierter ohne Ketten. 

Dann (Herrin gibt mir dann nur den Autoschlüssel, im Fach über dem Rückspiegel liegt mein Führerschein)  Abfahrt, Stau, mehr Stau und schließlich Rückkehr in meine Ketten. Dazu ziehe ich mich an der Wohnungstür komplett aus und gehe in Position. Dann klingle ich an der Tür, überreiche Ihr den Schlüssel und hoffe, dass Sie mich reinlässt (bis jetzt immer). 

Wie gewohnt wurde ich in meine Arbeitsketten gelegt, ich startete den PC und der Arbeitstag begann.
Gegen 09:00 richtete ich Frühstück und danach hat mich Herrin wieder auf den Bürostuhl gekettet.
Danach schrieben wir uns einige e-mails zum Thema "Sauce" vom Vortag. Letztlich war Sie mit meinem Blogbeitrag gestern nicht glücklich. Ich habe mich nochmals für mein Verhalten entschuldigt, bat Sie um Verständnis für mein Handeln. Sie entscheidet allein und unbeschränkt und das wollte ich keinesfalls in Frage stellen!

Mittags stand dann wieder Quälen mit Cardiotraining an. Ich hasse es wirklich, aber Herrin möchte es und ich mache brav und engagiert mit.

Am frühen Nachmittag kam Herrin und schnitt mir mit dem Bolzenschneider ein Ketten Collar aus 5mm dicken Edelstahlketten.


Die Enge und Schwere der Ketten um den Hals ist toll! Vielen, vielen Dank, meine geliebte Herrin!  Direkt danach gab Sie mir die Aufgabe die Rimba Box auszutesten, je 5Minuten für jedes der 7 Programme. Alles parallel zu einer Teams Online Training Session für meinen Job. Die von mir gemachten Beobachtungen waren nieder zu schreiben. Dabei kam ich doch sehr deutlich ins schwitzen. Die Rimba Box ist wirklich fies, wenn man Elektroden mit kleinen Flächen hat. Sie gab mir Stahlklammern, die ich an die Eier klemmte (der Schwanz ist ja im CB6000). So spielte ich alle 7 Programme durch und definierte für mich, ab welcher Intensität ich den Regler nicht mehr weiter drehen konnte, weil der Schmerz zu groß wurde. Dies schrieb ich, neben der generellen Beschreibung der elektrischen Impulse jeden Programms, für meine Herrin auf. Am Schluss kam Sie dazu und sah mich zucken und schwitzen. Sie war richtig amüsiert.
Eine Erfahrung: Die Anschlüsse der Rimba Box sind wirklich lausig. Die Stecker können kaum richtig in die Box eingerastet werden, damit sind Wackelkontakte vorprogrammiert. 

Herrin gab mir nach der Arbeit einige kleine Neuerungen bekannt: Wie Sie Ihr essen serviert bekommen möchte, wie ich Ihr Getränke zu reichen habe und auf welchen ein Wort Befehl ich ein Schemel für Sie zu sein habe. Das fragte Sie dann mir der Gerte gleich mal ab. Darüber hinaus wollte Sie, dass ich Sie an dem Abend nur noch sieze. Dies bekräftigte Sie mit drei sehr ordentlichen Ohrfeigen. Herrin war definitiv in der Stimmung für mehr.
Anschließend begann ich mit der Vorbereitung des Abendessens. Herrin servierte ich auf Knieen einen Prosecco und begann, das Gemüse zu schneiden. Es gab Penne mit buntem Mangold in Mascarpone Gorgonzola und Walnüssen. Herrin war mit dem Ergebnis sehr glücklich, der bunte Mangold verleiht dem Essen eine stark erdige Note. Nach dem Essen bereitete ich schon mal die Wildente für Freitag vor und schob sie bei 110 Grad zum langsamen Garen in den Ofen. Dann räumte ich die Küche auf durfte dann für ein paar Minuten auf die Couch, ausruhen.

Herrin hatte aber noch mehr vor. Zunächst öffnete Sie meine Ketten, den Cage und befahl mir Cage und Inhalt zu reinigen und meinen Arsch zu spülen. Als ich zurück aus dem Bad kam, stellte Herrin mich an den Kühlschrank, wobei ich mit der Stirn die Gerte am Kühlschrank halten musste, während Sie Vorbereitungen für den weiteren Verlauf traf. 
Zunächst forderte Sie mich auf, Ihr doch die Füße zu verwöhnen. Dann legte Sie Ihre Beine auf Ihrem menschlichen Schemel ab. Sie hatte mir dazu und auch für die Zukunft eine exakte Position vorgeschrieben, die ich einzunehmen hatte. Nach einiger Zeit befahl Sie mir mich vor Sie hinzustellen. Sie begann mich zu wichsen, aber ich war so in meiner Devotion versunken, dass ich das zwar gut spüren konnte, aber keinerlei Erregung aufkommen wollte. Erst als ich einige Zeit direkt in Ihr wunderschönes Gesicht blicken konnte, regte sich etwas zwischen meinen Beinen. Aber nur kurz, weil dann meine Gedanken zur Wildente im Ofen wanderten, die ich für unsere Heirat am Freitag perfekt für Sie hin bekommen möchte. Herrin war nicht happy, schlug mir mit Gerte auf Schenkel und Arsch und erklärte, dass ich selber Schuld sei, wenn ich nicht spüren würde, wie ich fast hätte kommen können. Ausgezeichnete Aussichten also!
Da das so nichts wurde, befahl Sie mich auf alle viere ("Bank!") und drang von hinten mit einem Vibrator in mich ein und fickte mich einige Zeit. Wie lange kann ich nicht sagen, da ich komplett in meiner Devotion versunken war. Entsprechend entspannt war mein Schließmuskel auch, was Herrin doch sehr erfreut hat.

Danach ging es zur Couch. Herrin ließ mich noch mal sehr ausführlich Ihr die Füße massieren und liebkosen. Dann nutzte Sie noch mal eine Weile Ihren menschlichen Fußschemel um mich dann wieder ordnungsgemäß angekettet auf dem Boden vor der Couch zu platzieren. Dort verblieb ich während des Rest des Abends bei Wasser ohne Brot, während wir CL schauten. Cage blieb ab, mit dem neuen Collar im Bett angekettet habe ich noch weniger Platz mich hin zu Herrin zu drehen. Sonst fühlt sich dieses wirklich schwere Teil (420gr) sehr, sehr gut an.




Kommentare

  1. Das war schlicht und ergreifend ein sehr schöner, an- und aufregender Tag und vor allem Abend :) Ich hatte sehr viel Spaß und du hast es sehr gut gemacht mein sklave :) Das Collar steht dir übrigens sehr gut und es freut mich, dass es dir auch so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen