24.10. Queensday mit zu vielen Fehlern

Wieder einmal zu früh aufgewacht, nun konnte Herrin nicht mehr einschlafen. Ich warte bereits darauf, dass Sie mich nachts wieder einmal ausquartiert, damit Sie länger schlafen kann. 

Ihre Vagina durfte ich heute nicht begrüßen, aber dafür bekam ich, nachdem ich meine Arbeiten in der Küche beendet hatte und kniend in Position auf Sie gewartet hatte, 2 Schläge mit der Haselnuss, weil eine Gewürz Dose nicht im Gewürzschrank verstaut war. 

Dann ging es erst mal zum chillen auf die Couch. Sonntag ist ja Queensday (nicht dass das die anderen Tage groß anders wäre, aber Herrin zelebriert das gerne). "Füße!" Und sofort kümmerte ich mich hingebungsvoll um Herrins Füße. Danach wünschte meine geliebte Herrin zu frühstücken. 

Nach dem Frühstück unterlief mir ein schwerwiegender Fehler. Ich hatte auf einen Kommentar im Blog geantwortet, ohne dafür Ihre Erlaubnis eingeholt zu haben. Dafür setzte es dann direkt 5 Hiebe mit dem Haselnussstock (s. Photo).


Dann gab es noch fünf zum Spaß mit der neuen Hundepeitsche (s.2. Bild). Und zu guter Letzt kam Herrin mit einem neuen Toy um die Ecke: ein batteriegetriebener Milchschäumer, an dessen Schaumschläger mehrere Gummis gebunden waren. Ich war froh, dass unser Milchschäumer deutlich altersschwach ist und die Dreh Geschwindigkeit der Gummis daher erträglich schienen. Das war bevor Herrin meine Eichel damit traktierte.

Ich war froh, als Herrin erklärte, das schöne Wetter zu einer Wanderung nutzen zu wollen. Kurz darauf ging es los, ich hatte alle Cuffs und das Ketten Collar an. Zwei Stunden später waren wir nach einem sehr zügigen Marsch wieder daheim und ich wieder nackt an der Kette vor dem Sofa. 

Herrin hatte bereits wieder Ihr Siez-Regime eingeführt und ich bemüht mich nach Kräften und nackt in meinen Ketten vor der Couch sitzend, dem zu entsprechen. Gegen 16 Uhr schickte Sie mich kochen. Sie setzte sich an den Esstisch, bekam ein Glas Prosecco serviert und beobachtete mich beim Kochen. Das Essen durfte ich dann kniend am Couchtisch einnehmen, da parallel Bundesliga lief. Ich säuberte danach die Küche und wurde danach wieder vor der Couch verstaut. Herrin verlangte nach der "Bank!", die ich für einige Zeit einnahm, während Sie Ihren PC neu aufsetzte und mir parallel immer wieder die Gerte über meinen ausgestreckten Arsch zog. 

Gegen 20 Uhr erklärte Herrin das Siezen für beendet und verbreichte mir für die nicht sonderlich befriedigende Performance meinerseits 4 Hiebe mit dem Haselnussstock. Zum Spaß kamen dann noch einige Schläge mit Ihrer Hundepeitsche dazu, die ich aber zu meinem großen Bedauern nicht gut ertragen habe. Die Umschnalzer auf den Seiten hinterlassen üble Spuren und fühlen sich auch so an. Dabei liebe ich es eigentlich, wenn Herrin mich zeichnet und ich das noch lange spüren kann. 

Wir sahen das Finale unserer Serie an und Herrin forderte mich auf, eine neue Serie heraus zu suchen. Als Sie nach einer Pause zurückkam und mich danach fragte, musste ich verneinen, dass ich der Aufgabe nachgekommen war. Dies brachte mir drei weitere Schläge mit der Haselnuss ein. Morgen gibt es dann noch Schläge auf die Hände, weil ich mich aus Gewohnheit selber angefasst hatte. Sehr unerfreulich...... sowohl für Herrin, weil Sie mich so oft maßregeln musste, als auch für mich, weil ich gehorsam sein möchte und wirklich traurig bin, wenn ich es nicht hin bekomme. Gegen halb elf ging es dann ins Bett. 

Ich glaube ich hab meiner Herrin den Tag echt versaut.

Kommentare

  1. Richtig, eigentlich ist immer Queensday. Aber alle 2 Wochen habe ich diesen Sonntag, der eigentlich nur für mich ist, frei, gammeln, chillen, Kraft für die Woche tanken. Und ich glaube das war jetzt erst der dritte oder vierte seit ich das eingeführt habe, die anderen sind auf Grund von Urlaub etc. ausgefallen. Und leider sind diese Tage nie wirklich schön, sogar unbefriedigend und deprimierend. Wenn ich das so lese, setze ich den Tag wohl besser ab.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen