17.10. Besuch reist ab

Der Tag verlief morgens wie der Samstag. Dann chillte Herrin etwas auf der Couch (ich durfte dazu) und wir warteten, dass unser Gast aufwacht. Zusammen habe wir dann gefrühstückt, später dann noch eine Runde bei dem schönen Wetter draussen gedreht. Beim Umziehen danach hat mir Herrin im Schlafzimmer noch mal 6 mit der Gerte versetzt. "Eigentlich wollte ich dir ja 10 geben, aber naja...".  Mit dem Gast zusammen das Bayern Spiel angesehen. "wo ist der Knebel, wenn man ihn braucht?" hauchte mir meine Herrin ins Ohr. Offensichtlich missfallen Ihr meine Kommentare zum Spiel. 

Gegen 18:00 waren wir dann endlich wieder allein. Herrin verfrachtete mich nackt in die Ketten und verpasste mir die 2 Hiebe für das vergessene Tonic Water. Und drohte mir an, sollte ich noch mal so weinen schwachen Gin Tonic mixen, gäbe es dafür extra auf den Arsch. Da hilft es mir auch nicht, dass ich das gar nicht so empfunden hatte und auch objektiv gesehen die absolute Menge Gin im Glas nach meine Einschätzung ein Mix Verhältnis von ca.1:3 hatte. 

Erst dann konnte ich mich dem Abendessen widmen. Forelle Blau mit Dill-Kartoffeln, Romanesco und einer Zitronen-Schnittlauch Vinaigrette. Ich durfte knieend am Couchtisch essen. Danach sauber machen und auf en Boden vor der Couch. Im zweiten Anlauf, ich hatte mich über die Couch auf den Boden "abgerollt", was meine Herrin als unbefugtes Couch Sitzen wertete. Auf die Strafe dafür warte ich noch.

Noch ein bisschen Serie schauen, dann ab ins Bett.

Übrigens:
Meine Devotion kommt nach dem unverhofften Orgasmus zurück. Das fühlt sich wirklich gut an.
Den Cage trage ich nun quasi durchgehend seit 1. Oktober. Nur ab und an nimmt Herrin ihn ab, meist um mich zu teasen der zur Reinigung. Danach kommt er immer sofort wieder dran. 

Kommentare

  1. Die 2 Hiebe sind nach dem Frühstück geplant mein lieber, keine Angst - kriegst sie schon. Und ja, wie du den Gin empfunden hast ist eher irrelevant. Und ich freue mich, dass deine Devotion zurück kommt - und ja - lansam, aber sie kommt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen