22.10. Meine Herrin heiratet mich

Schwer verkatert klingelte uns Herrins Wecker um 8 aus dem Bett. Gin ist doof! Und das am Tag unserer Hochzeit. Mühsam versuchte ich in die Gänge zu kommen. Es hilft tatsächlich ein fest vorgegebenes Programm abspulen zu müssen. So erledigte ich meine Aufgaben sorgfältig und war gerade so auf den Knien, als Herrin nach Ihrem Kaffee zur Kücheninspektion schritt.

Anschließend bereitete ich auch schon unser schnelles Frühstück, denn um 10 hatten wir bereits den Termin auf der Gemeinde. 

Herrin ließ mir die 4 schweren Cuffs an, auch das neue Ketten Collar und der Cage blieben an. Dazu noch der Plug. So ging es dann zur Gemeinde, Herrin in Ihren neuen, hohen Stiefeln, Rock und Bluse (Sie sieht umwerfend darin aus), ich in Jeans und Hemd. Das ganze dauerte dann eine Viertelstunde, wir steckten uns die Ringe an und Herrin gab mir einen Kuss. 

Danach gab es zu Hause einen richtig guten Champagner und Herrin erhielt von mir als kleines Geschenk zum Hochzeitstag eine schwere lederne Hundepeitsche. Auch meine Herrin hatte zwei Geschenke für mich: einen Edelstahlcage, bei dem der Ring leider etwas zu groß ist,  und ein hübsches Edelstahl Collar, für zu Hause.

Angesichts unseres immer noch beträchtlichen Katers vom Vortag, beschloss Herrin den Tag absolut ruhig zu bestreiten. Bis auf einiges Stöhnen meinerseits, ob der Treffer Ihres neuen Werkzeugs auf meinen Arsch und Hüften, war es auch ein ruhiger Nachmittag. Ihr neues Lieblingsspielzeug hinterlässt sehr deutliche Spuren und bricht sogar die Haut. Das gefällt meiner Herrin sehr und daher mir dann auch. 

Schließlich widmete ich mich dann der Zubereitung der Wildente. Nachdem ich in den beiden vorhergehenden Tagen bereits vorgekocht hatte, dauerte das Knödel machen, Fleisch im Ofen grillen, Blaukraut und Sauce heiß machen weniger als eine Stunde. 

Das Essen genossen wir beide in vollen Zügen. Ausnahmsweise durfte ich am Tisch sitzen und Herrin hat mir sogar die Hand Kette abgenommen. Herrin hatte extra auch eine Kerze angezündet, es war richtig romantisch. Danach putzte ich die Küche sauber und meine Herrin gab mir noch 4 Schläge mit dem Haselnussstock. Ich hatte vergessen für abends einen Wein aus dem Weinkühlschrank zu holen und zu fragen, ob ich aufs Klo darf. Danach durfte ich den Plug entfernen. 

Als es schon dunkel war sind wir eine Runde draußen gelaufen und haben uns nach der Rückkehr zum Abschluss unseres Feiertags zur Serie tatsächlich noch eine Flasche 2007er Barolo gegönnt. 

Kommentare

  1. Tja das mit dem Kater war wirklich suboptimal... Danke für das Kompliment mein lieber ehesklave 😘 Und danke für die tolle Peitsche, ich liebe sie jetzt schon 😍 Die Ente war im Übrigen grandios, wozu noch essen gehen - besser bekomme ich sie sicher nicht. Der Champagner und vor allem der Wein gestern waren auch einfach klasse. Ein schöner, ruhiger Hochzeitstag 😊⛓♥️🔐⛓

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen