27.06.2023 Diät Dienstag

Herrin ließ sich morgens im Bett lange Zeit. Aber dann war Sie munter und ließ, zur Abwechslung mal sechs auf den Hintern sausen und einen weiteren, etwas zärtlicheren Hieb, auf die Oberschenkel Rückseiten. Wach war ich spätestens jetzt. Herrin nahm mich von der Kette und mein Weg führte mich natürlich zu Ihren Füßen. Besonders aufmerksam kümmerte ich mich gestern um Herrins Füße Wohlbefinden und tatsächlich entlockte es Herrin einen kleinen, wohligen Seufzer. "Hopp, mach Kaffee, mein sklave!"

Irgendwie war ich schon froh, dass Herrin nicht darauf bestanden hatte, eine Basen Fasten Woche einzulegen. Sonst hätte es nicht mal mehr Kaffee gegeben. Ganz ohne ist das Ganze dennoch nicht. Wir waren gestern reichlich spät dran und ich saß tatsächlich erst gegen viertel nach Acht am Laptop. Frühstücken war wieder eine geteilte Angelegenheit, da Herrin sich erneut einen Smoothie bastelte und ich, für mich, einen kleinen, griechischen Salat zubereiten durfte. So gegen viertel nach neun saß Herrin am Tisch. Ich kniete daneben und schaufelte den Salat in mich hinein. Mit Feta und Oliven.

Der Vormittag verlief ansonsten ruhig. Herrin nahm mich auch erst gegen 12:30 von der Kette und schickte mich anziehen. Wir hatten einen kleinen Disput über einen mittäglichen Salat, den ich zubereiten wollte und, da ich gerade in noch mitten einer Formel in einer Aufgabe hing, hatte ich Herrins Worten nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt. Das fand Herrin nicht angemessen und war, im Nachhinein natürlich zu Recht, erst mal angefressen, weil ich Ihr auch noch unangemessen bestimmt widersprochen hatte. 

Aber schon ging es in die Tiefgarage zum Wagen. Einkäufe waren zu erledigen und zumindest meinen Standard Pflichten kam ich angemessen nach: In die Schuhe helfen, Türen öffnen, Herrins Wagentür öffnen und schließen. zunächst fuhren wir zum Discounter, erhielten weitgehend alle erwünschten Produkte und stachen anschließend noch kurz in den "Gar nicht so premium" Premium Supermarkt für den Rest. Weiter chauffierte ich Herrin zum Gemüsebauern, eine große Kiste abholen, zum Eierbauern und zum Schluss zum Erdbeerbauern, Erdbeeren holen.

Gegen halb zwei waren wir zurück, ich kümmerte mich um die Einkäufe und Herrins Kaffee, sowie einen kleinen, griechischen Salat für uns beide und ging anschließend wieder an die Arbeit. Und schrieb mein vorheriges Vergehen ins Strafbuch. Erste Angebote für unseren Umzug nach Irland trudelten auch ein. Allerdings blieb uns da dann doch erst mal die Spucke weg. Mal sehen, ob wir am Preis noch etwas machen können.

Gegen 16 Uhr begann ich mit unserem Abendessen. Herrin hatte im Laufe des Nachmittags bereits Zoodles vorbereitet. Diese briet ich und schnitt alle anderen Zutaten in eine große Schüssel. Gegen viertel vor fünf, Herrin hatte, ob K2 anstehender Übernachtung bei uns, bereits alle Ketten wieder aufgeräumt und mir dieselben abgenommen, aßen wir am Tisch unseren "Zoodles Salat". Büffel Mozzarella, Tomaten, Knoblauch, Olivenöl, Basilikum, Chili, etwas Parmesan sowie die warmen Zucchini Nudeln, gaben ein sehr schmackhaftes, kalorienarmes Abendessen. Herrin war sehr angetan.

Schnell bereitete ich schon mal die Kartoffeln für K2's Abendessen vor, ehe wir zur Abholung an die U-Bahn Station fuhren. Gegen halb sieben waren wir zu Hause und K2 in Redelaune. Während ich am Herd die Bratkartoffeln mit Spiegelei briet, natürlich aus rohen Kartoffeln, ratschten wir zu dritt munter vor uns hin. Gegen Sieben redeten wir am Tisch weiter, während K2 sich das Essen schmecken ließ. Herrins Einladung zu einem Verdauungsspaziergang wurde allerdings abgelehnt, so dass Herrin, nur mit mir, eine Ortsrunde lief. Bei sehr angenehmen 21 Grad liefen wir eine knappe Stunde, ehe wir es uns auf der Couch, für zwei weitere Serienfolgen, gemütlich machten. Kurz nach zehn verabschiedeten wir K2 und dann uns selber ins Bett. Herrin kümmerte sich um meine Dreipunkt Fixierung und meinte noch: "Morgen kommt der Cage zur Reinigung mal kurz ab, mein sklave."


Kommentare