07.06.2023 Fahrt nach Stuttgart

Herrin ging um zwanzig nach sechs joggen. Und ließ mich, Göttin sei Dank, sollte ich wohl besser sagen, noch weiter vor mich hin dösen. Gegen halb acht weckten mich allerdings die fünf fulminanten Tages Begrüßungs Hiebe mit dem Rohrstock. Meine Begrüßung Ihrer Füße war so enthusiastisch, wie immer. Nach dem Kaffee serviert und die Küche Abreise fertig geputzt war, saß ich um Acht am Rechner. Frühstück gab es keines, denn Herrin hatte einen frühen Mittagstisch im Biergarten nebenan geplant.

Gegen viertel vor zwölf nahm Herrin mir die Ketten ab und legte die Vanilla Cuffs und das Ausgeh Collar an. Ich zog mich reisefertig an und wir gingen in die Wirtschaft. Wir teilten uns die zwei aktuellen Mittagsgerichte, Pressknödel mit Salat und Tortellini in Kirschtomaten-Parmesan Sößchen. Nach einer kurzen Verdauungsrunde checkten wir noch einmal die E-Mails, ich hatte noch ein Thema auf den Tisch bekommen, das ich rasch gelöst bekam, packten um Zwei alles zusammen und in den Wagen und fuhren los.

Erstes Ziel unserer Kurzurlaubsreise war Stuttgart, Herrins langjähriges zu Hause. Wir kamen problemlos durch, checkten kurz im Hotel ein und schlugen gegen halb fünf bei Herrins erwachsenen Sohn auf. Um fünf fuhren wir zum Abendessen in ein wirklich gutes Lokal. Herrin und ich verspeisten gleichermaßen eine „selbschtgmachde Mauldaschesub“ und anschliessend ein schwäbisches Medaillon Pfännchen mit Champignons und Spätzle.

Zu dritt ging es zu unserem Hotel, wo wir einen feuchtfröhlichen Abend im Außenbereich der Hotelbar verbrachten. Gegen halb zwölf ging es ins Bett. Herrin legte mir auch tatsächlich Hand und Fußketten an.

Kommentare