14.04.2023 Reisetag

Unser Reisetag verlief dieses Mal überaus planmäßig. Herrin sorgte morgens für die notwendige Aufmerksamkeit, in dem Sie meinen Hintern ordentlich bedachte und ließ sich Ihren Morgen Kaffee kochen. Allerdings hatte Sie mir da schon alle Ketten und Cuffs abgenommen. 

Pünktlich liefen wir mit Sack und Pack zum Bus, pünktlich waren Bus und die beiden S-Bahnen zur Stelle und pünktlich waren wir am Flughafen. Dort nahmen wir ein Frühstück mit Kaffee zu uns und liefen dann gleich zum Gate. Wir kauften noch einen Champagner und einen Rotwein für unseren anstehenden Jahrestag und stiegen pünktlich nach Dublin ein. 

Und kamen pünktlich in Dublin an, liefen zu dem ruhigen Pub im Terminal, aßen etwas und tranken ein erstes irisches Bier. Und schon ging es weiter zum Anschluß Flug. Und auch hier kamen wir pünktlich ans Ziel und unser PickUp Service klappte hervorragend. Eine weitere Stunde später waren wir "zu Hause".

Wir aktivierten die Batterie im Auto, kauften schnell ein, ich kochte rasch ein"Gröstl" mit Salat und, mit einem Glas Rotwein in Hand, ging es auf die Veranda, die vielen, viel helleren Sterne bewundern.

Wir hatten den Tag über, mit dem ganzen Gepäck, mehr als 10.000 Schritte gelaufen und waren entsprechend geschlaucht. Daher wollte Herrin, und ich auch, nur noch ins Bett. Im Gegensatz zu unserer Wohnung lief die Heizung und die warme Dusche tat uns gut. Herrin beließ es denn auch für die Nacht dabei, mir die Cuffs mit Ketten anzulegen, aber ohne mich im Bett fest zu ketten. Wir waren Sturz müde und sofort eingeschlafen

Kommentare