28.02.2023 Alltägliches mit K2

Um es gleich vorweg zu nehmen: Herrin ging es gestern deutlich besser. Allerdings schliefen wir auch aus. Erst gegen 9:30 erhielt ich meine Maintenance Schläge und durfte danach Herrins Füße liebkosen. Entsprechend rasch stand nach der Küchenreinigung auch bereits das Frühstück an. Direkt nach dem folgenden Frühsport begann ich mit den durchaus langwierigeren Vorbereitungen auf das gewünschte Omelett mit Schinken und Gemüse. Dieses Mal kam die geschmackliche Note von frischen Kräutern: Koriander, Thymian, Rosmarin und Basilikum. 

Herrin schmeckte es gut und so hörte ich auch nur Ihr Kauen, während ich neben Ihr am Fußboden aß. Nach abräumen und einer Tasse Tee zog es Herrin gestern auch schon recht bald ins Freie. Das Wetter war endlich mal sonnig und einigermaßen windstill, so dass eine Ortsrunde, selbst bei Minusgraden, angenehm zu laufen war. Herrin unternahm dabei einen Abstecher zum Baumarkt, durch den wir ziemlich lange schlenderten, dies und das ansahen und am Ende, ohne etwas gekauft zu haben, aber etlichen, guten Ideen, unsere Runde wieder aufnahmen. 

Zu Hause angekommen, legte Herrin mich wieder in Ketten und bestellte Ihren Mittagskaffee. Diesen servierte ich Ihr in der Küche, wo Sie mich, in Ermangelung eines notwendigen Ausflugs auf den Balkon, besuchte. Anschließend stellte ich die gelben Bete auf den Herd, schrieb spät meinen Blog vom Vortag und las etwas Zeitung am PC. Schließlich nahm Herrin mich irgendwann von der Küchenkette und befestigte mich zu Ihren Füßen vor der Couch. Herrin las und so tat ich das auch. 

Gegen 15 Uhr löste Herrin meine Ketten erneut, ich zog mich an und half Ihr dabei, Altglas zu entsorgen. Wir liefen weiter zum Supermarkt. Inzwischen war eisiger Wind aufgekommen. Im Supermarkt erstanden wir Käse und Walnüsse und liefen danach, trotz der Kälte, eine etwas verlängerte Runde, wieder nach Hause. Dort blieb ich gleich unangekettet in meinen Klamotten  und half Herrin die Wohnung BDSM leer zubekommen. Schließlich stand ein K2 Abend bevor. Daher bereitete ich im Anschluss die beiden Abendessen soweit zu, wie es mir im Vorhinein möglich war: Feldsalat putzen, Kartoffeln schälen und würfeln, Gelbe Bete in Scheiben schneiden, Thymian zupfen und hacken und für K2 eine Suppe mit Gemüse und Fleischeinlage vorbereiten.

Gegen 17 Uhr war ich mit allem fertig und wir warteten auf K2's Nachricht. Leider erst gegen viertel vor Sechs konnten wir losfahren. Zunächst noch Kartonnagen und Plastikmüll beim Wertstoffhof vorbei fahren. Dann weiter, K2 aufgabeln. Gegen zwanzig nach sechs waren wir zu Hause, viertel vor Sieben stand das leckere Essen, Gelbe Bete mit gegrilltem Ziegenkäse, Feldsalat und Röstkartöffelchen, auf dem Tisch. Nach einer kurzen Unterhaltung mit K2, begab ich mich zu Herrin in die Couchecke. Wir sahen uns einen Film an, ich servierte Ihr einen 0,0 Gin und dann gab es noch eine Folge einer neuen Miniserie. Gegen 22:30 ging es ins Bett, nicht ohne auch K2 dorthin ermahnt zu haben. 

Kommentare