03.03.2023 sklave hat Magen-Darm

Nachts hatte ich Schüttelfrost bekommen. Und wirklich gut schlafen konnte ich danach auch nicht mehr. Als der Wecker morgens klingelte, spürte ich Gliederschmerzen. Die waren ausnahmsweise mal nicht Herrins morgendlichem Rohrstock Stakkato geschuldet, sondern offenbar einem viralen Infekt. Dennoch kümmerte ich mich aufopferungsvoll um Ihre Füße, wurde belohnt, in dem Herrin mich auf den Boden pinnte und mich dann seit ewiger Zeit mal wieder, etwa für eine halbe Minute, an Ihre Clit ließ. "Sonst weisst ja gar nicht mehr wie die aussieht!"

Die Küche erledigte ich mühsam und schlapp. Herrin erließ mir den Frühsport und der folgende, ungeplante Toilettenbesuch machte mir stark beschleunigt klar, wo mein Problem lag. Herrin erhielt Ihr Frühstück, ein leckeres Omelett, gegen 9:15 und, da ich meines nicht aufessen konnte, verspeiste Sie meine Reste munter mit. Mühsam schleppte ich mich not gedrungen, bis Mittag, in der Arbeit durch, machte dann aber vorzeitig Schluss.

Herrin ließ mich gegen 12:30 anziehen, wir fuhren kurz beim Supermarkt und anschließend beim Gemüsebauern vorbei, eine Kiste Gemüse abholen. Zurückgekehrt ließ mich Herrin in den offenen Kugelkäfig legen. "Ich mach dich hier jetzt fest, denn ich muss ja noch arbeiten!" Fernbedienungen und Handy ließ Sie für mich in Griffweite liegen. Nach einiger Zeit legte ich mein Handy zur Seite und schlief umgehend ein. Herrin weckte mich gegen viertel nach drei, als Sie Ihre Woche beendet hatte. "Na, geht's dir besser, mein sklave?" Der Schlaf hatte gut getan, auch wenn ich immer noch reichlich schlapp war. "Mach dich mal in der Küche nützlich und beginn mit dem Abendessen!" 

Das Kochen dauerte einige Zeit. Erst gegen 16:30 stand das Abendessen fertig auf dem Tisch: Trofie und Zoodles mit einer Paprika-Ricotta Sauce. Im Prinzip sehr lecker. Aber nicht zwingend mit Winter Paprika. Eine Bitternote der Paprika hatte sich eingeschlichen, die es im Sommer, mit Spitzpaprika, sonst so nicht gibt. Es schmeckte dennoch, nur mein Magern reagierte auf die aggressiven Paprika und daher aß ich meine Portion auch nicht auf. Herrin tat es mir gleich und schickte mich anziehen. "Wir laufen eine Runde, dann geht's dir wieder besser!" Wir liefen eine langsame Runde um den ganzen Ort und Herrin hatte recht: Danach ging es mir erheblich besser! 

Wir setzten uns vor den Fernseher, sahen unsere Serie zu Ende, öffneten einen Rosental 2020 von der Ahr und ließen den Abend, mit einer neuen Serie, "Luther", ausklingen. Um 22:30 gingen wir dann recht müde ins Bett. "Und würdest du heut nicht so kränkeln, hätte ich dich für die Nacht mal wieder ausgelagert, mein sklave!"


Kommentare