02.11.2022 "Endlich" wieder Arbeitstag

Die Kombination aus Arbeitstag mit Kindern im Haus ist wirklich die schwierigste Form unserer FemDom Beziehung. Würde Herrin sagen. Und ich müsste Ihr beipflichten. Falsch, ich kann Ihr nur beipflichten. Will sagen: Und natürlich sehe ich das auch so.

Gestern, jedenfalls, durfte uns zur Abwechslung der Wecker mal wieder daran erinnern, dass Arbeitsalltag droht. Herrin beließ es bei fünf zünftigen Schlägen mit dem Rohrstock und nahm mir die Ketten und Fußcuffs ab. Selbst mein Fußdienst fiel recht kurz aus, denn Herrin kommandierte: "Jetzt ziehst dir den Plastik Cage an und dann will ich Kaffee!" 

Der Cage machte keine Mucken beim überziehen und der Kaffee war schnell serviert. Die Küchenarbeiten, hingegen, hielten mich eine ganze Weile auf Trab. Und so hatte ich am Ende auch noch vergessen das Wasser zu sprudeln. Ich denke Herrin schreibt an einer Liste mit meinen Verfehlungen.....

Frühstück gab es erst gegen 9:45, als ich mein erstes Meeting beendet hatte. Herrin wünschte nur ein Bircher Müsli. Während ich danach vor mich hin werkelte, kamen, eins nach dem anderen, auch die Kids beim Frühstück an. Unsere Mittagspause verbrachte ich weitgehend bei Herrin auf der Couch. Und über den Nachmittag hinweg bastelte ich nebenbei bereits am Abendessen. K1 verließ uns gegen Vier Richtung Sport und ich machte um halb fünf in der Arbeit Schluss. Zu dritt aßen wir Penne agli Aromi, ein sehr leckeres, würziges Nudelgericht aus meiner Familie.

K2 und ich sorgten für die Sauberkeit in der Küche. Anschließend tranken Herrin und ich einen Tee in der Couchecke. Herrin war vertieft in Ihr Buch, während ich auf Ihrem Handy spielte. Allerdings nervte mich das Spiel zusehends. Genauer gesagt nervten mich die erweiterten Hindernisse der Spieleentwickler, die ausschließlich darauf abzielen, dem FTP Spieler das Leben immer noch schwerer zu machen. Daher bat ich Herrin schließlich das Spiel zu deinstallieren. Herrin legte danach auch Ihren Fire bei Seite und schaltete Netflix ein. Wir sahen die makabre Miniserie, bei einem leckeren Entgeistert, zu Ende. 


Und ja, wenn die Kids nicht im Raum sind, zeige ich meiner Gebieterin doch recht häufig, dass Sie meine Gebieterin ist. Es sind kleine Gesten, wie kurz Ihre Füße küssen, meinen Kopf an Ihren Arm legen, oder eben ein Getränk auf Knien servieren. Ich hoffe, dass Ihr das "reicht", an diesen, für auch Sie, schwierigen Tagen.

Kurz nach Neun fuhr ich K1 von der Bushaltestelle im Nachbarort abholen, denn gestern waren auch noch verschiedene S-Bahnen gesperrt. Ich wärmte K1 sein Abendessen auf, setzte mich ein wenig dazu und wir unterhielten uns. 

Bereits gegen 22:30 staubte Herrin mich ins Bett. Ich bin sehr froh, dass wir unser Gedicht in unseren D/s Alltag "eingebaut" haben, dass ich Herrin beim zu Bett gehen, auf Knien, aufsage. Damit verfügt Herrin über ein Morgen- und ein Abendritual, das auch an sich wiederholenden Vanilla Tagen mit den Kids, Ihr und mir einen passenden Rahmen für den Tag gibt. Damit wir nicht im Alltag verloren gehen. 

Mit Kunststoff Cage, der sich problemlos tragen lässt, und Dreipunkt Sicherung, versteht sich, ging es dann ins Bett. Erstaunlich schnell war ich dann auch schon eingeschlafen.

Kommentare