17.09.2022 Ein Ei macht Mucken

Letztlich warf uns das Läuten der 9 Uhr Kirchenglocken aus dem Schlaf. Herrin ließ sich Zeit, ehe Sie mir Ihr D/s Morgenprogramm angedeihen ließ. Erst gegen 9:30 konnte ich, mit rotem Hintern und Herrins Geruch an meinen Lippen, in die Küche, Kaffee machen. "Und nach dem Kaffee legst du dir den Cage an!" gab Sie mir noch mit auf den Weg.

Das schlug allerdings erst mal fehl und so musste ich, nachdem, ich Herrin Ihren Kaffee am Bett serviert hatte, gleich noch einmal zu Ihr ins Schlafzimmer und Bericht erstatten. "Herrin, der Ring geht gerade nicht drum, die Haut ist zu unentspannt." "Dann versuchst es nach dem Frühstück nochmal, mein sklave!"

Herrin bestellte ein paar Minuten später das Frühstück, ich weckte K2 dazu, denn, wie immer Samstags, gab es dazu weich gekochte Eier. Wir frühstückten gemütlich zu dritt, anschließend zeigte ich K2 wie man eine gute Hühnerbrühe kocht. Vom Geflügelbauern hatte ich eine Hühner Karkasse erhalten und zusammen mit K2 zerkleinerte ich das Suppengemüse und packte alles in den Schnellkochtopf. K2 füllte diesen mit Wasser und schon kochte die Suppe eine Stunde vor sich hin.

K2 verzog sich ins Zimmer, ich legte den Cage erfolgreich an und machte mich an den Blog. Anschließend schälte und schnitt ich schon mal die übrigen Pellkartoffeln vom Vortag und begann den Kartoffelsalat für den Nachmittag anzusetzen. Das gleiche erfolgte mit der Masse für die Fleischpflanzerln. Putenfleisch, Ei, Brot, Zwiebel, Knoblauch und jede Menge Gewürze wurden schon mal vermengt. Mitten in diesen Tätigkeit hinein, erfolgte ein vollkommen unerwarteter Überraschungsangriff. Während ich also vor der Schüssel mit der Masse stand, attackierte mein rechtes Ei den es umfassenden Plastikring. Und nach einigen Sekunden, in denen mir vor Schmerz die Luft wegblieb, hatte es sich unvermittelt durchgedrückt. Keuchend stand ich da und rief nach Herrin, die auf Ihrer Chaiselongue residierte. Sie eilte herbei, nahm mich mit ins Bad und öffnete das Schloss, damit ich den KG abnehmen konnte. Denn das zweite Ei saß noch gut verpackt innerhalb des Rings. Eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung, musste ich feststellen. "Dann lässt den Cage für heute besser sein!" meinte Herrin nachdenklich.

Während ich in der Küche zu Gange war, fristete Herrin Ihr Dasein zwischen Ostbalkon und Chaiselongue. Dort leistete ich Ihr nach Abschluss meiner Vorbereitungen, Gesellschaft. Herrin wünschte, dass ich Ihr ein Turnier am Handyspiel spiele, danach war Zeit für die Bundesliga Konferenz, die Herrin einschaltete. Diese gestaltete sich aus Bayern Fan Sicht eher problematisch. Zur Stärkung brachte Herrin mir daher ein alkoholfreies Becks. Kurz vor Ende der Konferenz begab ich mich zurück in die Küche, schmeckte den Kartoffelsalat ab, formte die Putenpflanzerl und warf sie in die Pfanne.

Um 17:30 stand das, durchwegs kindertaugliche, Essen auf dem Tisch. Sogar Herrin und ich konnten ihm viel abgewinnen. Die Kids stritten lediglich darüber, ob nun meine Fleischpflanzerl besser seien, als die meiner Ex. Damit konnte ich gut leben.

Da das Wetter gestern ziemlich miserabel war, hatte sich Herrin keinen Ausgang vorgenommen. Herrin warf gegen Sieben unsere Serie an und wir sahen diese bis gegen 23 Uhr weiter. Dazu servierte ich Herrin auf Knien einen weißen Chateauneuf du Pape, der seine beste Zeit allerdings bereits hinter sich hatte. Punkt 23 Uhr jagte mich Herrin ins Bad und dann ins Bett. Ich konnte Ihr förmlich ansehen, wie sehr diese erneute Kinder Zeit, nach den drei Wochen Ferien, an Ihr nagte. Es dauerte ein wenig, bis wir beide einschlafen konnten. Kein Wunder, hatten wir doch bis Neun in der Früh geschlafen.

Kommentare