08.09.2022 Kein Fussball

Um kurz vor 6 wachte ich auf und hatte dringenden Harndrang. Herrin ließ mich von der Kette und als ich zurückkehrte, befestigte Sie mich nur am Hals wieder im Bett. Bis 6:45 sind wir zusammen liegen geblieben. Herrin kuschelte mit mir und begann, mich, je später es wurde, zunehmend auch zu teasen. Mein kleines Männchen erwachte tatsächlich und wars glücklich. Noch glücklicher wurde es, als ich bemerkte, dass ich meinen Körper unter der Kette heraus rollen konnte, um mich auf Herrin zu legen. Die dieses, wieder Erwarten, zuließ und mich in Sie eindringen ließ. Herrin hatte offensichtlich großen Spaß dabei, verjagte mich aber nach kurzer Zeit wieder auf meine Bettseite und stand auf.

Offensichtlich hatte Sie die ungeplante, morgendliche Sportübung etwas durcheinander gebracht, denn Sie vergaß die morgendlichen Maintenance Schläge. Als ich mich dann um Ihre Füße kümmerte, fiel es Ihr wieder ein und Ihr Rohrstock über mich her. Aua! Durch die gestreckte Hinternhaut im knien, schmerzen die Schläge deutlich mehr, wenn Sie durchgezogen werden. Und gestern war das der Fall, denn Herrin hatte etwas nachzuholen. Aber ja, ich war ziemlich froh, dass ich nicht ungeschoren davon kam.

Frühstück gab es um Neun, parallel zu einem Training, das den ganzen Vormittag über Teams lief. Als das Training mittags beendet war, schickte Herrin mich, zwischen zwei Regenschauern, mit einem 50€ Schein und Schlüsseln bewaffnet, beim Feinkostladen Brot für den Abend und die nächsten Tage kaufen. Alleine! Zurückgekehrt weckte ich K1 liebevoll, in dem ich, als die verschlafenen Augen mich erblickten, meine beiden ausgestreckten Revanche Mittelfinger ins Blickfeld schob. "Guten Morgen, ist schon Mittag!" Dieses Mal erhielt ich keinen Mittelfinger als Botschaft zurück. K2 weckte ich mit dem Spruch: "Guten Morgen, ich hab schon Mittagspause!" 

Herrin kam gegen 12:30 aus dem Schlafzimmer oder Ost Balkon ins Wohnzimmer und legte sich auf die Chaiselongue. Ich gesellte mich zu Ihr, stellte aber fest, dass Herrin mit Ihrem Handy Spiel beschäftigt war und ging wieder an meinen Arbeitsplatz, um am Rechner bequem Zeitung zu lesen. "Wenn du deine Zeit nicht bei mir verbringen willst, muss ich ja auch nicht hier bleiben", sprach Herrin und verzog sich wieder in Ihre "Gemächer". Ich war etwas perplex, denn ich hatte nicht den Eindruck gehabt, dass Sie auf meine Gesellschaft Wert gelegt hätte. Aber ja, Herrin hat Recht: Ich habe mich eigentlich zur Verfügung zu halten. Und nicht einfach weg zu gehen. Tut mir sehr leid, Herrin!

Der Nachmittag verlief etwas zäh. Ich klebte neue Neopreneinlagen in die Fußcuffs und Herrin legte mir die reparierten Handcuffs wieder an, die gestern vom Hersteller zurück gesandt worden waren. Gegen 16:30 beendete ich meinen Arbeitstag und begann Salat vorzubereiten. Fürs Abendessen waren die am Vortag gekauften Dips und Salate gedacht. Herrin hatte darauf keine Lust und beschlossen, ganz in der Nähe ins Lokal zu gehen und mich mit den Kids alleine aufs Abendessen los zu lassen. Kurz nach Fünf aßen wir die, durchaus sehr schmackhaften, Delikatessen: Einen Curry Hühnchen Salat, einen Nudelsalat, Prawns in Rotcurry und zwei Quarkvariationen als Aufstriche.

Als Herrin gegen Sechs wieder zurück kam, saß ich bereits auf der Couch und wartete auf Sie. "Komm, schalt dir die Serie an! Und nein, heute gibt's kein Fussball! Das kannst du dir in Zukunft sowieso abschminken. Das Abo ist viel zu teuer!" Etwas perplex sah ich also die Serie weiter und trank, mit einer etwas misslaunigen Herrin, zusammen einen Pinot. Herrin nickte irgendwann weg. Kein Wunder, denn Sie kannte die Folgen ja bereits. Daher trieb ich bis 22:25 die Serie soweit voran, dass Herrin wieder interessiert mit neuen Folgen mit einsteigen kann. Dann schaltete ich den Fernseher aus, weckte Herrin vorsichtig und schlich mich schon mal ins Bad. Gegen 22:45 lag ich gut angekettet im Bett und schlief alsbald ein.

Kommentare