03.09.2022 Samstags in der Küche

"Neunuhrfünfundreißig!" Herrin hatte den Wecker nicht gestellt, war wach geworden und teilte mir die Uhrzeit mit. Ich öffnete etwas mühsam meine Augen, durfte aber noch zwei Minuten liegen bleiben, ehe Herrin Ihr "Umdrehen!" verlauten ließ. Ich japste und stöhnte unter Ihren, wieder Fünf plus Eins, Rohrstock Hieben. Der Rohrstock kam weiter munter zum Einsatz, als ich Ihre Füße begrüßte. Anschließend durfte ich kurz, und nach wirklich längerer Zeit mal wieder, Herrins Clit mit meiner Zunge bespielen. Herrin nordete mich noch mit drei Ohrfeigen auf den Tag ein und schickte mich ins Bad. "Leg dir doch den Stretcher wieder an, mein sklave!"

Bereits wenige Minuten, nachdem ich Herrin Ihren Kaffee serviert hatte, stand Sie bei mir in der Küche. Ich war noch gar nicht mit allen Tätigkeiten durch, als Sie bereits "Kannst Du bitte Frühstück machen?!" anordnete. Ich setzte die Eier auf, beendete meine Tätigkeiten in der Küche, hatte noch Zeit, aus Körnern des geschnittenen Brotes, ein kleines Herz auf Ihrem Teller zu formen und den Tisch fertig zu decken. Gegen kurz vor halb elf frühstückten wir.

Der Wetterbericht hatte recht schlechtes Wetter angesagt und so hatte Herrin im Grundsatz einen Serienmarathon Tag ausgerufen, mit Bundesliga dazwischen. Als beide Kids gefrühstückt hatten - K1 war sogleich Pokemons jagen gegangen - schickte ich K2 rasch zum Supermarkt, Nutella und Tomatenmark kaufen. K2 kam mit Nutella und Tomatendose stückig zurück. Reichlich genervt lief dann ich, mit Herrins Erlaubnis, auch noch mal zum Supermarkt und besorgte das Tomatenmark.

Mit dem Tomatenmark, Puderzucker und etwas Butter begannen K2 und ich alsbald mit der Grundsauce für den sonntäglichen Braten. K2 gab schließlich noch Rotwein hinzu und ließ alles unter rühren einkochen, fertig. Mit etwas Fond, flüssigem Wildkonzentrat und etwas von der Grundsauce, bastelten wir ein kleines Saucechen, für die Burger am Spätnachmittag. Während K2 kochte und rührte, karamellisierte ich daneben rote Zwiebeln. 

K2 trat danach den Rückweg in Ihr Zimmer an und ich gesellte mich zu Herrin auf die Couch, Bundesliga schauen. Ich nahm Kartoffeln mit in die Ecke und schälte und schnitt diese, damit Herrin in der Pause Ihre Ofenkartoffelecken vorbereiten konnte. "Es kommt ein Gewitter. Du wirst vor 5 mit dem Grillen der Patties fertig sein müssen!" instruierte mich Herrin. Daher bereitete ich mit Pausenbeginn alles vor und begann noch in der Pause zu grillen.

Punkt Fünf hatte ich die Wildburger serviert und der angekündigte Regen hatte sich eingestellt. Die Kombi war Wildburger, Preiselbeer Ricotta, geschmolzener Ziegenkäse mit karamellisierten Rotweinzwiebeln. Dazu die Ofenkartoffeln und ein Klecks von K2's Sauce. Diesmal waren tatsächlich alle begeistert. Sogar K1 rang sich ein "das passt wirklich ganz toll zusammen!" ab.

Herrin und ich sahen die Bundesliga zu Ende. Anschließend warf Herrin Prime an und wir sahen unsere Serie weiter. Gegen 22:45, nach einem sehr langen und langweiligen Serienabend, gingen wir ins Bett. "Und den Stretcher nimmst bitte ab, ich möchte durchschlafen!" 

Kommentare