03.06.2022 Fahrt und Verkostung

Der Wecker klingelte etwas früher als sonst, denn wir hatten eine lange Fahrt vor uns. Ihr Morgen Programm für mich ließ Herrin sich dennoch nicht nehmen. Und so fand ich mich, auch nach den wenigen Küchenarbeiten, angekettet neben dem Tisch kniend wieder und wartete auf meine Göttin. 

Sie nahm mir nach Ihrer Ankunft meine Ketten und Fußschellen ab und tauschte das Collar. Die Hand Cuffs erhielten die Triskelen, statt den Halteringen,  und damit war ich aus Herrins Sicht reisebereit. Ich goss noch schnell die Terrassen Pflanzen, dann zog ich mich an. Unseren Koffer und die Tasche trug ich in den Wagen und schon waren wir auf der Straße. 

Beim Bäcker kaufte Herrin noch Frühstück für uns, dann ging es auf die Autobahn. Meine Hoden waren anfangs etwas unentspannt und zwickten in ihrer Stahlummantelung. Das gab sich aber nach einer halben Stunde. Relativ entspannte 4 Stunden später waren wir denn auch schon in Worms, die Kartons mit den H0 Modell Eisenbahnen abliefern. Wir tranken noch einen Kaffee im Freien und fuhren dann weiter.  Gegen 15 Uhr hatten wir bei unserer Unterkunft eingecheckt. 

Kurz nach vier brachen wir zu einem frühen Abendessen auf, das Lokal war einer halbe Stunde Fußmarsch entfernt. Ich war froh, dass das Laufen trotz des Stretchers weitgehend problemlos ging. Herrin erlaubte mir im Lokal einen Burger zu verspeisen, der eine gute Grundlage für den weiteren Abend sein sollte. Nach dem Essen liefen wir den selben Weg zurück zur Unterkunft, duschten noch schnell und dann ging es zu einer geführten Weinprobe ins benachbarte Weingut. 

Gegen 22:45 waren wir wieder auf dem Zimmer. Wie wir da noch hin fanden, war nach dieser "Verkostung" wirklich erstaunlich. Herrin gelang es sogar noch, mich ordnungsgemäß in Ketten ins Bett zu verfrachten. Gut eingespielte Routinen funktionieren eben am besten.


Kommentare