19.06.2022 Es ist zu heiß

Dachgeschoßwohnungen haben Nachteile. Bei Hitze heizen sie ziemlich auf. Herrin hat daher ein recht striktes Regime eingeführt, wie wir der Hitze Herrin werden. Morgens lange alles aufreißen, dann alle Rollos runter und Fenster zu. Gestern lief das gründlich schief. Denn wir wachten erst um kurz vor Neun auf und der "Planet" stand schon zu hoch am Himmel. Herrin verabreichte mir die fünf Maintenance Schläge, verzichtete aber komplett auf das Wohlergehen Ihrer Füße zu achten. Allerdings gab Sie mir mit auf den Weg, den Penisschraubstock erneut anzulegen. Das tat ich auch, bevor ich in die Küche lief.

Ich holte den, am Vorabend bereits in den Kühlschrank gestellten, Semmelteig aus dem selben und begann mit der Back Vorbereitung. Dass ich dazu den Ofen auf 240 Grad erhitzen musste trug definitiv nicht zur Beibehaltung einer angenehm, kühlen Temperatur im WoEssKüzimmer bei. In jedem Fall schmeckten die Semmeln Herrin gut, auch wenn ich wieder zwei, kleinere Fehler unfreiwillig beim Backen eingebaut hatte.

Nach dem Frühstück verzogen wir uns beide in die Couchecke. Ich schrieb am Handy meinen Blog und Herrin spielte ein wenig. Wir standen jetzt schon unter Wasser. Dazu muss ich erwähnen, dass ich vor etwa drei Jahren eine Klimaanlage in alle Zimmer habe einbauen lassen. Herrin, jedoch, ist kein Fan davon. Zum einen, weil die künstliche Kühle Ihr nicht behagt, zum anderen, weil Sie gerade dieses Jahr, dem Ukraine Krieg geschuldet, sparsamer mit den Ressourcen umgehen möchte und mit gutem Beispiel beim Strom sparen vorangehen will. 

Wir konnten jedenfalls spüren, dass die Temperatur in der Wohnung deutlich anstieg, während draußen bereits mehr als 30 Grad herrschten. Dass die Kinder in Ihren hermetisch abgedunkelten Zimmern bis nach 12 schliefen, verbesserte das Wohnungsklima ebenfalls eher nicht. Als beide Kids wach waren, wurden auch noch die PC's angeworfen. Besonders K2's Gaming PC ist eine bessere Heizung, als jeder Heißlüfter. Genau das, was wir brauchten. Herrin versuchte für sich die beste Position zu finden, in der Ecke oder am Ostbalkon im Schatten. Aber es gab nur schlecht und schlechter. So war Sie alle Viertelstunde wo anders, immer in der Hoffnung auf eine nicht eintreten wollende Besserung. Aber die Klimaanlage blieb aus, BASTA! Noch einen kurzen Blick auf die Wetter App geworfen: In Irland bei unserem Haus dort hatte es gestern 16 Grad und war bewölkt. Paradiesisch!

Unsere Essensliste ist vor einem halben Jahr in Herrins Auftrag in einem Din A4 Block nieder geschrieben worden. Herrin, als SW Entwicklerin, bemängelt zu Recht, die fehlende Suchfunktion in dem durchwegs analogen Tool. Daher setzte ich mich an den PC und begann eine kleine Excel Datenbank mit Suchfeldern aufzubauen, die ich dann, nach Fertigstellung, für Herrin in Dropbox hochladen wollte. Herrin fand das toll und verbot mir vom Arbeitsplatz aufzustehen, bis ich fertig war. Während dieser Zeit informierte Sie mich, dass ein Blogleser, tatsächlich fast aus der Nachbarschaft, mich auf der E-Mail Adresse kontaktiert hatte und ich durfte, unter Ihrer Aufsicht natürlich, antworten. Sie hat direkten Zugriff auf dieses Mail Account, während ich nur am PC darauf zugreifen kann. Auf meinem Handy ist der Zugang geblockt.

Als die Liste schließlich in Dropbox hochgeladen war, waren mehr als zwei Stunden vergangen. Erstaunlicherweise war der konstante Schmerz in meinem Penis eher "konzentrationsfördernd". Jedenfalls verging die Zeit wie im Flug und es war auch schon Zeit, die Kinder anzutreiben, Ihre Zimmer wieder in einen bewohnbaren Zustand zu versetzen, ehe wir Sie zu Ihrer Mutter bringen konnten. Gegen 17 Uhr und bei immer noch 34 Grad saßen wir im tiefgekühlten Auto und fuhren die beiden nach Hause. Als wir um 17:45 wieder in unserer Wohnung waren, traf uns daher auch fast der Schlag. Es hatte innen wahrscheinlich 30 Grad mit viel zu hoher Luftfeuchtigkeit. Und laut Wetterbericht sollte die Temperatur draußen erst nach 20 Uhr unter die 30 Grad Marke fallen. Also war Fenster öffnen immer noch keine Option. Immerhin konnte ich wieder nackt und in Ketten durch die Wohnung schlurfen. Und die Klimaanlage blieb aus!

Herrin hatte in weiser Voraussicht Thunfischsalat mit Ei als Abendessen bestellt. Ich begann nach der Rückkehr sofort mit den Vorbereitungen. Herrin unterbrach mich beim Gemüse und Salat schneiden und stimulierte ein wenig meinen Schwanz. Dieser reagierte sichtlich auf Ihre Berührungen und ich ging vor Schmerzen in die Knie. Geschwitzt hatte ich ja bereits den ganzen Tag über. Herrin lächelte diabolisch. "Der Schraubstock gefällt mir wirklich sehr, mein sklave!" Ja, das hatte ich bemerkt. 


Ich war froh, den Salat weiter vorbereiten zu dürfen und so zur Schrumpfung des Problems zwischen meinen Beinen aktiv beitragen zu dürfen. Anschließend genossen wir beide das angenehm kühle Essen auf unseren Plätzen. 

Sie beorderte mich anschließend, obwohl ich die Küche noch gar nicht fertig aufgeräumt hatte, auf den Ostbalkon. Dort servierte ich Ihr wunschgemäß einen 2016er Ortsriesling von August Kesseler und durfte mich zu Ihr setzen. Ein laues Lüftchen sorgte für etwas Kühlung, auch wenn dem, schnell wärmer werdenden Wein, einige Eiswürfel gut getan hätten. Wir unterhielten uns kurz über eine Antwortmail des Bloglesers zum Thema Konsequenz der Herrin bei der Durchsetzung der Regeln und Ziele. "Weißt du, mein sklave, wenn deine Kinder da sind, fällst du regelmäßig etwas aus der Rolle und vergisst zum Beispiel deine Tabletten. Ich müsste dir für die vier Tage so viele Schläge geben, das ist es mir nicht wert. Denn es sind deine Kinder und du hast da eine Verantwortung, der du gerecht werden musst. Das will ich heute so nicht ahnden. Aber in Irland, und da freue ich mich schon drauf, werde ich dir nichts mehr durchgehen lassen!" Herrin hat definitiv genaue Vorstellungen, wie Sie mich in Irland halten wird. Das finde ich ausgesprochen gut! Und ich hoffe, dass wir das recht bald auch permanent umsetzen können.

Gegen Acht schickte mich Herrin ins Bad, den Schraubstock abnehmen. Ich ging zu Ihr zurück, Sie besah sich das malträtierte Teil aus der Nähe, war erfreut keine Schäden vorzufinden und schickte mich vor die Couch. Sie öffnete noch alle Fenster und Türen, dann kam Sie auch zu mir. Nachdem Sie mich ordnungsgemäß befestigt hatte, sahen wir noch zwei Folgen der aktuellen Serie und hofften auf weitere Kühlung, die wirklich nur in unerheblichem Maße eintrat.

Gegen 22:45 gingen wir dann ins Bett und Herrin befestigte mich im bewährten 3-Punkt Verschluss. Sie hatte dem Wetterbericht geglaubt, dass es über Nacht nicht regnen sollte und daher ALLE Türen und Fenster offen stehen lassen. Ohne Decke und mit Durchzug im Schlafzimmer konnte ich so doch schnell einschlafen

Kommentare