18.06.2022 Kinder Samstag und mehr

Herrin und ich schafften es tatsächlich bis acht durch zu schlafen. Herrin hatte wild geträumt und freute sich, den Traum behalten zu können. Sie erledigte Ihre Morgen Routine und sorgte für die notwendige Rötung meines Hinterns. Ihre Füße erhielten von mir die gebührende Hinwendung, dann begab ich mich ins Bad. "Leg dir doch bitte die Stahlschelle wieder an den Schwanz, mein sklave!" Nachdem ich mich in diesen besonderen Schraubstock begeben hatte, erledigte ich meine, erneut umfangreichen,  Küchenarbeiten. Wenn die Kids da sind, fällt einfach so viel mehr an. 

Herrin gesellte sich zu mir, ehe ich mit allen Arbeiten durch war. Nachdem wir eine halbe Stund zusammen am Tisch verbracht hatten, ordnete meine Göttin den Aufbruch an. Einkaufen und Kartons weg bringen stand auf Ihrer Tagesordnung. Sie warf einen Blick auf den Stahlschraubstock um mein Geschlecht und befand lächelt: "Sehr hübsch, mein slave!"

Die Tiefe der Spikes beim Tragen

Ich nahm die Kartons unter den Arm und wir brachen auf. Nachdem ich Herrin auf Ihren Beifahrer Sitz geleitet hatte, fuhr ich zunächst zum Wertstoffhof, dann weiter zum Bäcker. Zum Schluss ging es zum Supermarkt. Ich ging die Einkaufsliste durch, stapelte die W
aren im Einkaufswagen und war, nachdem Herrin bezahlt hatte, in tragender Funktion zum Auto unterwegs. 

Zu Hause angekommen bereitete ich Frühstück und erreichte eine 50% Erfolgsquote beim wecken der Kids. Zu dritt frühstückten wir am Tisch. 

Herrin und ich verzogen uns danach in die Couch Ecke und verbrachten einige Zeit mit nahezu nichts. Das muss auch mal sein. Gegen 13 Uhr fuhren wir in den Wald, um auch bei den hohen Temperaturen noch etwas kühl und vor allem im Schatten etwas Bewegung zu bekommen. Sowohl das Piercing, als auch die Stahlschelle, ließen sich unter einer engen Unterhose gut beim Laufen tragen. Kurz vor drei waren wir wieder zu Hause und schwitzten erst mal aus. 

Wir nahmen später beide eine Dusche, ich kümmerte mich im Anschluss um ein Basic Abendessen für K2, denn wir waren abends bei meinem Patenkind zum Geburtstag feiern eingeladen. K1, inzwischen doch aus dem Bett gefallen, wollte uns begleiten. K2 hatte ein wichtigeres Online Alternativ Programm mit Freunden. 

Gegen 18:30 brachen wir auf. Zuvor hatte Herrin mich die Stahlschelle entfernen lassen, da Sie in der engen Shorts, die ich nun angezogen hatte, zu erheblichen Schmerzen führte. Vielen Dank, Herrin!

Wir verbrachten einen netten Abend und waren gegen 0:00 wieder zu Hause. Kurz darauf ging es für alle vier ins Bett. 


Kommentare