15.06.2022 Kater und Kids

Gestern Morgen war anders. Wir standen zum Wecker nicht auf. Der Kater drückte uns beide buchstäblich ins Bett zurück. Wir nahmen uns beide einen Tag frei. Nach dem Kaffee, gegen 8, den ich Herrin natürlich im knien servierte, schickte Sie uns wieder ins Bett. Erst gegen 9:30 wurden wir wieder so etwas wie wach. Herrin kuschelte sich zu Ihrem sklaven. Irgendwann löste Sie das Schloss zum Collar und ich durfte Sie umarmen. Und zwar sehr, sehr lange.  Sehr ungewöhnlich für meine Herrin. Und sehr schön und intim! Sie lag bei mir und hatte Ihre Augen geschlossen und genoss meine Nähe. Aber dann hatte ich eine Idee. 

Unser Bett hat einen Stahl-Baldachin in ca 1,80 Meter Höhe, der den Umfang des Bettrahmens besitzt. In der Mitte hatte ich vor einigen Jahren eine Stahlstrebe befestigt, die quer über das Bett verläuft. In diese sind Ringschrauben eingedreht. Ich nahm ein Schloss und befestigte meine Armkette in einem dieser Ringe. 

Herrin hatte nun neben sich einen aufrecht knienden sklaven, der zu Ihrem Vergnügen zur Verfügung stand. Herrin grinste mit geschlossenen Augen und knetete die nächsten zwanzig Minuten meine hilflos dargebotenen Genitalien nach Ihrem Gusto. Ich freue mich, dass Sie daran Gefallen gefunden hatte. Dann stand Sie auf und ließ mich so allein. 

Nach weiteren 20 Minuten kam Sie zurück und löste das Schloss. "Das gefällt mir, mein sklave. Das werde ich zukünftig sicher einbauen."

Ich kümmerte mich um das Frühstück, wir unternahmen anschließend eine Kater Wanderung und tatsächlich, danach ging es uns erheblich besser. 

So gut, dass ich mich sogleich an die Vorbereitungen fürs Abendessen machte. Rigatoni agli'aromi. Ein durchaus kindertaugliches Abendessen, denn wir würden am Abend nach längerer Zeit mal wieder die Kids zu uns nehmen. Gegen 17 Uhr fuhren wir los, gegen 18:15 waren wir wieder zu Hause. Das Abendessen stand um 18:30 bereits auf dem Tisch. 

Die Kids hatten viel zu erzählen und so waren wir bis 20:30 mit Ihnen zusammen und erhielten detaillierte Auskunft über Ihren Urlaub. 
Mit K2 setze ich noch einen Semmel Teig für den nächsten Morgen an. Danach servierte ich Herrin endlich einen 0,0% Gin Tonic. Wir sahen noch 2 Folgen unserer Serie und gingen gegen 11 ins Bett. 

Kommentare