23.04.2022 Samstag mit den Kindern

Herrin wurde gegen 8:15 wach, ging dann ins Bad und bei Ihrer Rückkehr kümmerte Sie sich liebevoll mit dem Rohrstock um meinen Arsch. Zehn Hiebe war Ihr der Samstag mit mir wert. Bei der folgenden Begrüßung Ihrer Füße musste ich Vorsicht walten lassen, da Herrin etwas auf Ihre Füße aufgetragen hatte, das dicke Hornhaut beseitigen soll. Daher konnte ich nur vorsichtig die Oberseite meiner Göttins Füße liebkosen.

Umfangreiche Arbeiten vom Vorabend waren in der Küche von Nöten. Diese hielten mich lange beschäftigt. Aber als Herrin sich aus dem Bett ins Wohnzimmer aufgemacht hatte, kniete ich dennoch bereits für Sie. 

Relativ rasch machten wir uns dann auf den Weg, unsere Einkäufe zu tätigen. Dabei mussten wir feststellen, dass wohl die Osterurlauber zurück und alle beim Einkaufen waren. In Folge dieses Verkehrs in Supermärkten und auf Straßen, dauerte unsere Einkaufsrallye bedeutend länger, als erwartet. Supermarkt, GLS Shop, Metzger, Spargelstand, Bäcker und Fischzucht abzuklappern benötigte mehr als 2 Stunden. Daher gab es Frühstück erst kurz vor zwölf. Dafür waren beide Kinder auch wirklich wach und anwesend.

Herrin und K2 stachen gegen Eins noch mal zu Fuß los, um einige Dinge zu kaufen, die K2 brauchte, um Schoko Cookies zu backen. Ich nutzte die Zeit, um Herrin mit einer Geste meiner Devotion zu überraschen und bastelte mir aus kleinen Kettengliedern ein Stahlgeschirr um den Hoden und Penis Ansatz, das ich mit der Zange verschloss und mit einem Zugring versah. Als ich Herrin nach Ihrer Rückkehr den neuen Schmuck an Ihrem sklaven zeigte, war Sie sehr angetan. Jetzt müssen wir nur sehen, wie die Verträglichkeit ist. Abziehen kann ich den Kettenring jedenfalls nicht, er ist so eng wie der Ring des Cages.

Den Nachmittag verbrachten wir in abwechselnder Gesellschaft von K1 und K2. K2 backte Cookies und K1 faulenzte im offenen Kugelkäfig. Zwischendrin loggte ich mich auf ETSY ein und erstand für Herrin ein kleines Geschenk. Gegen 16 Uhr 30 begann ich mit dem Abendessen. Ich kochte eine Currywurst Sauce. Dann grillte ich die roten und weißen Würste auf dem Grill, während Herrin sich um das Wenden der Pommes im Ofen kümmerte. Unser Metzger hat wirklich herausragende Wurstqualität. Keine der Wurstsorten gab Fett ab oder wurde weich, nichts spritzte, sondern alles blieb fest. Geschmacklich waren die Würste auch wieder fantastisch und hinterher fühlten wir uns, trotz großer Portionen, noch nicht mal pappsatt oder unwohl. 

Nachdem ich die Küche von K2s Exzessen beim Backen einigermaßen wieder gereinigt hatte, gingen K1 und ich auf die Couch. Herrin nahm sich währenddessen im Schlafzimmer eine Menschen Auszeit. Im Gespräch mit K1 fiel dann seinerseits recht schnell der Satz, ich täte ja immer, was Herrin (K1 sagte natürlich nicht Herrin) tät. Als Beispiel wurde zu Bett gehen gewählt: Wenn Herrin sagt wir gehen ins Bett, dann gehe ich sofort, egal wie früh es ist. Hat K1 natürlich recht. Ich sagte daher, dass Herrin schließlich recht habe, früher ins Bett zu gehen als K1, da wir ja auch schon um 8 immer mit der Arbeit begännen.

Als Herrin wieder zu uns stieß, servierte ich einen Vogelfrei Gin 0,0%.Zu dritt sahen wir die Miniserie weiter und zu Ende, die wir vor einigen Tagen begonnen hatten. Gegen 23:15 verschwanden Herrin und ich ins Bett. Natürlich auch hier mit Ihrer klaren Ansage: "So, mein Schatz, wir gehen jetzt ins Bett!" Wie K1 darüber denkt, weiß ich nicht, aber nach dem 18ten Geburtstag werden wir K1 wohl irgendwann einweihen müssen, dass wir etwas anders leben.

Im Bett fragte mich Herrin: "Was hast du heute auf ETSY gemacht, mein sklave?" Die Kinder Tracking App auf meinem Handy funktionierte offenbar tadellos! Und Herrin checkt regelmäßig, was ich so auf meinem Handy zu Laufen habe. Ich gestand ein Geschenk für Sie erworben zu haben, das auch direkt an Sie ginge. Das brachte mir eine Rüge ein:
1) gibt es keinen Grund für ein Geschenk und 2) darf ich nichts ohne Ihre vorherige Erlaubnis kaufen, auch wenn es ein Geschenk für Sie ist. 
Ja, Herrin, habe ich verstanden!


Kommentare