17.04.2022 Ostersonntag mit den Kids

Bis auf unser morgendliches Routine Programm war am Ostersonntag alles Vanilla. Und selbst dabei habe ich noch vergessen kurz vor Herrin zu knien, als Sie nach meiner morgendlichen Küchen Routine zu mir stieß. Tut mir leid, Herrin!

Wir weckten die Kinder, frühstückten und anschließend färbten K2 und ich Eier. Besser spät, als nie. 

Die Bolognese Sauce für das Abendessen war als nächstes dran und kostete mich sehr viel Zeit, da ich sie mit viel Gemüse zubereitete, das erst klein geschnitten werden musste. 

Herrin wollte das gute Wetter nutzen und einen ausgiebigen Oster Spaziergang einlegen. Beide Kids zeigten wenig Begeisterung und so stachen nur wir beide alleine los und gingen eine etwas kürzere Runde um den Ort. 

Der Rest des Tages wurde eher vergammelt. Das Bayern Spiel lief nebenher und K1 gab uns dazu auch die Ehre. Die Tagliatelle mit dem Ragu standen um 16:30 auf dem Tisch und schmeckten allen gut. 

Abends sahen wir uns zu einem 0,0% Gin Tonic, den ich Herrin ganz kurz kniend servieren konnte, noch mit K1 einen Gerichts Thriller an, bei dem am Ende herauskam, dass die Bösen eine ganze Reihe Personen in ihrem Keller für Jahre angekettet hielten. Manchmal frage ich mich schon, warum immer ich über solche Filme stolpere. 

Gegen 23 Uhr gingen wir dann ins Bett. 

Kommentare