04.03.2022 Ein letzter Tag in der Arbeit

Das Morgenprogramm lief ab wie immer. Anschließend ging es in die Arbeitsklamotten und auf den Stuhl. Um 9:15 servierte ich Frühstück. Danach hatte ich einige Meetings. 

Herrin löste mich um kurz vor 12 vom Bürostuhl, dann brachten wir den Müll weg und liefen eine Runde durch den Ort. Herrin war bereits sichtlich aufgeregt und vor allem aufgedreht, so sehr freute Sie sich auf den bevorstehenden Urlaub. Immer wieder kann Sie zu mir rüber und fragte: "ist es schon soweit?" Sehr hübsch!

Gegen 16:15 machte auch ich Schluss und wir verwandelten die Wohnung zusammen in eine Vanilla Wohnung, da wir bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub sogleich die Kids übernehmen müssen. 

Um 17:30 marschierten wir zu unserem Orts Italiener. Dort gibt es wirklich gute Pizza und Herrin wollte nicht, dass wir noch viel zum aufräumen in der Küche haben. 

Dieses Mal war die Pizza einfach herausragend. Wieder zu Hause, legte mir Herrin Hand- und Fußschellen an.  Alles andere war schon verpackt und reise fertig. 


So sahen wir noch unsere Serie fertig. Ich servierte meiner Göttin noch einen Nebbiolo und gegen 23:00 gingen wir dann auch leicht benebelt ins Bett. Diese Nacht schlief ich angekettet in den Handschellen. 

Kommentare